Bluetooth Treiber Win 10

Mehr
Bluetooth Treiber Win 10 wurde erstellt von Garmy 18 Jan. 2021 15:43 - 18 Jan. 2021 16:26 #47792 von Garmy
Guten Tag,
seit 12/2012 arbeite ich mit dem ASUS Notebook A93SM und bin bisher mit diesem Gerät sehr zufrieden.
Ich habe vor 3 Jahren eine 110GB SSD eingebaut als BS läuft Win 10 Pro.
Insgesamt bin ich mit der Performanz und Leistung meines Notboocks sehr zufrieden.Leider bekomme ich mit diesem Gerät seit der Installation von Win 10 keine Bluetooth Verbindung hin. Die letzten Jahre hatte mich dies weniger gestört, jetzt möchte ich aber die Bluetooth Funktion gern nutzen.Dazu habe ich beim Support von ASUS angerufen und mitgeteilt bekommen; dass mein Notebook A93SM Win 10 nicht unterstützt und somit Bluetooth nicht genutzt werden kann:-(
Im Geräte Manager wird aber Bluetooth als funktionsfähig angezeigt... Siehe Screenshot
Allerdings findet die Bluetooth Suche keine Geräte zum Koppeln :-(
Bluetooth-Dongle habe ich auch schon probiert, fuktioniert ebenfalls nicht :-(
Kennt jemand dieses Problem und gibt es für das Notebook A93SM mit BS Win 10 Pro einen Bluetooth Treiber welcher funktioniert?
Vielen Dank im Vorraus

Mein Gerät:
110 GB SSD
1 TB     HDD
Prozessor        Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz   2.50 GHz
Installierter RAM        8,00 GB
Systemtyp       64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Pro
Version           20H2
Installiert am  ‎23.‎10.‎2020

 
  
 
Letzte Änderung: 18 Jan. 2021 16:26 von Garmy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Bluetooth Treiber Win 10 18 Jan. 2021 19:24 - 18 Jan. 2021 19:26 #47794 von kurim
Hi,versuchs mal damit evtl geht es mit dem.
 

Dateianhang:

Dateiname: bt-10.0.3....1064.zip
Dateigröße:7,917 KB
Letzte Änderung: 18 Jan. 2021 19:26 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Garmy antwortete auf Bluetooth Treiber Win 10 19 Jan. 2021 10:14 #47796 von Garmy
Danke für die Treiberempfehlung...
Installation lief problemlos.
Findet dennoch keine Geräte zum Koppeln :-(
Habe es mit Tastatur, Maus und Handy versucht, findet die Geräte einfach nicht.
Diese Geräte lassen sich aber problemlos mit dem Laptop meiner Tochter koppeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Bluetooth Treiber Win 10 20 Jan. 2021 22:22 #47799 von kurim
Doof...

Vielleicht hat das Modul einfach einen hau weg..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Erika87 antwortete auf Bluetooth Treiber Win 10 23 Jan. 2021 10:10 #47805 von Erika87
Hallo :) 

Ich bin auch kein Experte und kenn mich nicht super gut mit diesen Sachen aus. Aber ich glaube vielleicht hatte der Support leider recht. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem. Wenn unter der Bluetooth Auflistung im Geräte Manager kein Unterpunkt mit "Bluetooth Adapter" oder ähnliches vorhanden ist, dann funktioniert es glaube ich einfach nicht. 

Solltest du dein mittlerweile doch gelöst haben, interessiert mich brennend, wie du das gemacht hast! :) Vielleicht kannst du ja deine Vorgehensweise mit mir teilen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum