[NETZWERK] komme über wlan ned ins internet =(

Mehr
[NETZWERK] komme über wlan ned ins internet =( wurde erstellt von Mel74 30 Juli 2014 04:25 - 12 Okt. 2014 12:24 #43249 von Mel74
Ich war vor 2 wochen letzte mal mit dem lapi online hat auch alles funktioniert
dann mache ich gestern mittag den lapi an und er verbindet ned mehr ins internet über wlan dann habe ich im netzwerk und freigbecenter nchgeschaut da steht NICHT IDENTIFIZIRTES NETZWERK und wenn ich in der taskleiste schaue steht dort entweder lokal oder eingeschränkte konnektivität ich bin aber mit dem handy über wlan verbunden hatte auch am anfang in dem schwarzen fenster ipconfig eingegeben habe eine ganz falsche ip stehen nun steht die richtige drin hoffe 7und denke ich komme aber trotzdem ned ins internet ausser über lan kabel ....
hat vielleicht jemand eine ahnung was das sein kann bin echt am verzweifeln habe ein asus PRO5DIseries :imc:
danke schon mal im vorraus
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 12:24 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf komme über wlan ned ins internet =( 30 Juli 2014 08:27 #43250 von kurim
Das hat dir wohl keine Ruhe gelassen das du um 04:25 postest :)

Kannst du mal im GeräteManager schauen welche Wlan Karte da installiert ist,
vielleicht brauch der Treiber nur eine Frischzellenkur.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Nino.73 antwortete auf komme über wlan ned ins internet =( 31 Juli 2014 18:04 #43254 von Nino.73
Sorry aber es kann auch sein das du an falsche router eingemeldet hast?
oder wie Kurim sagt versuche denn treiber aktualizieren und neuanmelden.. ;) ;) ;) ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf komme über wlan ned ins internet =( 01 Aug. 2014 09:52 #43255 von kurim
Nino,

unwahrscheinlich das Sie sich falsch anmeldet, da es ja vorher mal ging ;) und mit dem Telefon auch geht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf [NETZWERK] komme über wlan ned ins internet =( 12 Okt. 2014 12:30 #43704 von nayss
hallo,

...oooch, das sagt doch nur, dass mit dem netzwerk (vermutlich) alles in ordnung ist.

normalerweise verbindet sich die netzwerkkarte automatisch mit bekannten netzwerken, wenn dies in reichweite sind. aber ich hatte es jetzt auch schon mehrmals bei verschiedenen geraeten, dass diese keine verbindung mit dem (bekannten) netzwerk hergestellt haben -obwohl bekannt, verfuegbar und im network stack vorhanden-.

habe allerdings nie auf die adapter geachtet, werde da in zukunft einmal ein auge drauf haben...

da jetzt aber schon monate vergangen sind, schliesse ich das thema, da es sich vermutlich erledigt hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum