[gelöst] X54L - WC 3 -> WLAN aber kein BLUETOOTH

Mehr
[gelöst] X54L - WC 3 -> WLAN aber kein BLUETOOTH wurde erstellt von derchris86 20 Juni 2012 14:53 - 26 Juni 2012 09:27 #38829 von derchris86
Hallo,

ich habe einen ASUS X54L Laptop und mein Bluetooth funzt nicht.
Betriebssystem: WIN 7 Ultimate

Der Bluetoothunterstützungsdienst ist aktiviert und gestartet, Bluetooth Suite lässt sich öffnen, findet aber keine Geräte.

Wireless 3 console zeigt mir auch nur das WLAN symbol.
Im Gerätemanager passt meiner Meinung nach auch alles.
Muss ich noch irgendwas aktivieren, oder was mache ich falsch.

Viele Grüße,
Chris
Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Juni 2012 09:27 von kurim.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Re: X54L - WC 3 -> WLAN aber kein BLUETOOTH 20 Juni 2012 16:15 - 20 Juni 2012 16:15 #38832 von nayss
hallo,

deinstalliere bitte mal die wc3 (wireless console 3) und starte dein notebook danach neu.
hast du auch das atk-paket (<-- klick mich !) installiert ? falls nicht, waere das der zweite schritt...

gruss nayss
Letzte Änderung: 20 Juni 2012 16:15 von nayss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hallo,
das Paket habe ich drauf.
Wireless console 3 deinstalliert, Bluetooth suite findet aber immernoch nichts.
Was nu?

Viele Grüße,
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hallo,

deinstaliere mal alles, was bei dir als atk bezeichnet ist, danach neustart und anschliessend das atk pack wieder drauf machen und neustarten.

dann wuerde ich gern mal wissen, welchen treiber du aktuell fuer das bt installiert hast. danke.

gruss nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hab ich gemacht, hat sich aber leider nichts geändert.
ich hab die software "bluetooth suite win 7" vom asus support unter bluetooth treiber installiert.

danke für deine mühen :laugh:

im anhang das einzige was ich über bluetooth im gerätemanager gefunden habe

viele grüße

Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hallo,

dieses bild ist schon mal gut. geh hier mal zur registerkarte details und wechsel die ansicht hier mal zur hardware-id / geraeteinstanzerkennung. die zeichenkette, die dann angezeigt wird, schreib die hier mal bitte rein.
danke.

gruss nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hast du mir mal die Komplette Modellbezeichnung oder gar die Seriennummer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hallo,

kurim schrieb: Hast du mir mal die Komplette Modellbezeichnung oder gar die Seriennummer.


...seriennummer aber bitte nur per pn mitteilen !

gruss nayss ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Modellbezeichnung: K54L

Viele Grüße,
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
derchris86 antwortete auf Re: Aw: Re: Aw: Re: X54L - WC 3 -> WLAN aber kein BLUETOOTH 21 Juni 2012 09:12 - 21 Juni 2012 09:15 #38858 von derchris86

nayss schrieb: hallo,

dieses bild ist schon mal gut. geh hier mal zur registerkarte details und wechsel die ansicht hier mal zur hardware-id / geraeteinstanzerkennung. die zeichenkette, die dann angezeigt wird, schreib die hier mal bitte rein.
danke.

gruss nayss


kann ich machen wenn ich wieder zu hause bin

danke
Letzte Änderung: 21 Juni 2012 09:15 von derchris86.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum