X71TP - Wireless Console OFF

  • user
  • users Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
X71TP - Wireless Console OFF wurde erstellt von user 24 Jan. 2012 15:19 - 04 März 2012 16:56 #37106 von user
Hallo

habe ein problem mit meine asus laptop (model:X71TP) mit vista 32-bit
ich kann kein w-lan mehr empfangen, unten rechts auf dem w-lan zeichen wird ein roter kreis mit einem weißen X angezeigt und das bekomme ich nicht entfernt und auf dem netzwerkadapter (6TO4 Adapter) steht ein gelbes ! stehen die beiden sachen in verbindung und wie kann ich das problem beheben?

wäre dankbar für eine antwort
lg :)
Letzte Änderung: 04 März 2012 16:56 von nayss. Begründung: titel geaendert oder angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • user
  • users Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
user antwortete auf Wireless Console OFF 24 Jan. 2012 15:40 #37107 von user
würde ich das problem umgehen, oder würde es mir etwas nützen, wenn ich mir einen w-lan stick kaufen würde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Wireless Console OFF 24 Jan. 2012 16:13 #37108 von laptopman
wart noch ein paar stunden auf @falk.
du kannst ja mal solange die ID posten von dem teil (ist hier im forum oft beschrieben wie wo)

gruß und geduld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wireless Console OFF 24 Jan. 2012 20:37 - 24 Jan. 2012 20:43 #37109 von Falck
Hallo,

Auf der rechten Seite befindet sich der Wireless-Schalter.
Den mal wieder auf On stellen. :laugh:

Falck
Letzte Änderung: 24 Jan. 2012 20:43 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • user
  • users Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
user antwortete auf Wireless Console OFF 27 Jan. 2012 07:25 #37131 von user
Der Schalter ist an, fuktioniert trotzdem nicht :/
Wo steht die ID?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wireless Console OFF 27 Jan. 2012 14:12 #37135 von Falck
Gerätemanager => Doppelklick auf das WLan-Gerät => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Müssten 2, 3 oder 4 Buchstaben und Zahlenketten untereinander sein.
Einträge lassen sich kopieren und können dann hier im Antwortpost eingefügt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • user
  • users Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
user antwortete auf Wireless Console OFF 28 Jan. 2012 11:02 #37146 von user
Da stand:
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_16D51043&REV_02
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_16D51043
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_020000
PCI\VEN_10EC&DEV_8168&CC_0200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Wireless Console OFF 28 Jan. 2012 11:38 - 28 Jan. 2012 13:19 #37147 von Falck
Jo, aber das ist der REALTEK (Lan)und nicht der Wireless.
Aktuellster Treiber:
www.station-drivers.com/telechargement/r...ion-drivers.com).exe
(Komplette Adresse kopieren und in Adresszeile des Browsers einfügen)
Treiberaktualisierung über den Gerätemanager.
Vorgehensweise:
Datei herunter laden und entpacken.
Im Gerätemanager findest du das Lan Gerät.
Doppelklick darauf.
Im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Treiber" gehen.
Treiber aktualisiere auswählen.
Auf dem Computer nach Software suchen anklicken (nicht auf automatisch).
Den Ordner mit der heruntergeladenen Datei aussuchen(die darin enthaltene Datei hast du hoffentlich mit WinRAR oder WinZip schon entpackt, sonst geht`s nicht).
Nun immer auf "Weiter" oder "OK".
Der Treiber wird installiert.

Jetzt halt noch die ID vom Wireless.
Letzte Änderung: 28 Jan. 2012 13:19 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • user
  • users Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
user antwortete auf Wireless Console OFF 30 Jan. 2012 13:08 #37181 von user
welche datei muss ich da runterladen :S sorry, wenn du es schwer mit mir hast, aber hab gerade echt keine ahnung da stehen ganz viele :/

über dem realtek stehen noch: microsoft-6zu4--Adapter#16, 18, 29 und 53 mit nem gelben !
bei denen steht, wenn ich auf Hardeware-IDs klicke: *6to4mp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Wireless Console OFF 30 Jan. 2012 13:38 #37182 von laptopman
versuchs mal hier: www.asus.de/Notebooks/Multimedia_Entertainment/X71Tp/#download

sgibt nur 1 lan, 1 wlan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum