W-LAN Problem nach Recovery

Mehr
W-LAN Problem nach Recovery wurde erstellt von riba 22 Nov. 2010 00:34 #31792 von riba
Guten Abend liebe Forenmitglieder

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ein Problem mit meinem Asus Notebook(L50Vn) besteht. Nachdem sich viel "Müll" auf meinem Notebook gesammelt hatte, beschloss ich Win Vista mit der Recovery DVD neu aufzuspielen.
Nachdem das getan war verlangte das Notebook von mir die Treiber-CD, leider ist díese nicht vorhanden da im Lieferumfang nur eine Treiber-CD fürs L50Vm! Notebook beigelegt wurde. Um trotzdem Fortzufahren brannte ich mir mit hilfe eines Image das ich auf dieser Seite hier fand eine neue Treiber-CD.

Nachdem der Vorgang abgeschlossen war und mein Notebook mit dem Neustart fertig war bemerkte ich allerdings das ich keine Verbindung zum Internet hatte.
Nun installierte ich den Treiber für den Netzwerkadapter "Realtek PCIe GBE Family Controller".
Jetzt ist es möglich über ein LAN Kabel verbindung zum Internet herzustellen.
Daraufhin installierte ich die Treiber für mein Wlan, allerdings ohne erfolg.
Ich probierte die Treiber von der Offiziellen Asus Seite und natürlich auch die von "asustreiber.de".

Ich hoffe das Jemand eine Lösung für mein Problem hatt und danke schonmal in Voraus.
Ich habe auch versucht den Wlan über den Hanrdwareschalter und über "Fn+F2" zu aktievieren. Allerdings auch hier keine Reaktion.

Gruß Riba'

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf W-LAN Problem nach Recovery 22 Nov. 2010 20:05 - 23 Nov. 2010 11:59 #31810 von Falck
Was sagt denn der Gerätemanager zu der WLanCard?
Die Wireless Console Utility hast du installiert?
Sowohl der Azurewave als auch der Treiber von Intel funktionieren nicht?
support.asus.com/download/download.aspx?....zip&f_type=19&os=24
Letzte Änderung: 23 Nov. 2010 11:59 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum