W-LAN bricht ab nach 1 meter entfernung vom router

Mehr
Hallo ich hab einen Asus A52JB mit Win7 wenn ich mich mit dem W-LAN online bin bricht das ab sobald ich mich nur ca. 1 meter vom router entferne also bringt ein lan kabel mehr

hatt jemand vllt ein ähnliches problem und kann mir weiterhelfen weil der zeigt mir auch wenn ich am anderen ende in der wohnung bin sprich so weit entfernt wies geht vom router zeigt der mir 6von6 striche nur der verbinden mich dann nicht mehr

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Wow ich Antworte dir mal auch hier... Hast du die richtigen Treiber (keine Doppelinstallationen usw.)?

Hier würde ich aber eher auf einen Defekt schließen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
na da ich mich nciht so gut auskenne schrieb ich dir ma das hin was bei netzwerkadapter steht

Atheros AR9285 Wireless Network Adapter #2
jMicron PCI Express Gigabit Ethernet Adapter
und noch
Microsoft Virtual WiFi Miniport adapter

kannste damit was anfangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf W-LAN bricht ab nach 1 meter entfernung vom router 15 Nov. 2010 23:25 - 15 Nov. 2010 23:31 #31734 von Falck
Lade dir hier den aktuellsten Treiber für dein Atheros AR9285 Wireless Network Adapter herunter:
www.station-drivers.com/page/atheros.htm
oder
Direktlink
Version 9.1.0.314 vom 18/10/2010
Treiber entpacken und über den Gerätemanager aktualisieren.
Letzte Änderung: 15 Nov. 2010 23:31 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hab ich gemacht ist leider keine veränderung :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
OK und seit wann besteht dieses Problem?
Das ist doch brandneues NB, oder?
Dann würde ich mich doch mal vertrauenswürdig an meinen Händler wenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nene ganz so neu ist der nicht ich hab de gebraucht gekauft bei eBay ja und der typ sagt mir das der den bon verloren hat ja und als ich dann nachgefragt hab wegen den fehler meint er das hat immer super geklappt naja und zurückgeben kann ich das teil jett auch nicht mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
"Den Kassenbon verloren", ich lach mir einen Ast!!
Also, ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten.
1. Neuinstallation, vorher ein Vollbackup anfertigen.
2. Auf den Karton oder auch auf dem Akku befindet sich eine Seriennr. anhand dieser bei ASUS das Herstellungsdatum ermitteln werden kann, zwecks der Garantie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ok alles klar kannste mich nur pls durch ein vollback couchen weil ich nicht wirklich weiß wie man das macht

wenn das dann nicht klappt muss ich halt möglichkeit 2 nehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf W-LAN bricht ab nach 1 meter entfernung vom router 16 Nov. 2010 01:08 - 16 Nov. 2010 12:00 #31740 von Falck
Les hier und auch die dann folgenden Kommentare:
stadt-bremerhaven.de/braucht-man-acronis-trueimage
oder schau dir das mal an:
stadt-bremerhaven.de/easeus-todo-backup-nun-auch-fuer-windows-7

Aber nochmal die Frage: Seit wann besteht das Problem?
Nimm doch dein NB mal mit zu einem Bekannten der auch WLan hat und teste es mal dort.

Des anderen würde ich das WLan-Modul über den Gerätemanager deinstallieren.
Rechtsklick => Deinstallieren. Warnung abnicken => Neustart => Gerät wird neu erkannt. Den aktuellen Treiber über den Gerätemanager aktualisieren.
Letzte Änderung: 16 Nov. 2010 12:00 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum