Webcam bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7

Mehr
Webcam bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 wurde erstellt von Nixon1975 31 Aug. 2010 14:33 #31019 von Nixon1975
Hallo

Seid ich w7 drauf hab, bekomm ich meine cam nimmer zum laufen, hab schon verschiedene D MAX Treiber versucht aber immer kommt diese Meldung.......

Installation fehlgeschlagen! USB2.0 UVC VGA/1.3M WebCam

Hat mal wer nen Rat für mich


Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Webcam bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 31 Aug. 2010 14:53 #31020 von kurim
hast du mal die Hardware ID?

wenn ja kannst die auch hier eingeben:

www.asustreiber.de/webcam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
USB\VID_05E1&PID_0501&REV_0005
USB\VID_05E1&PID_0501

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
das mit deinem Link geht auch nicht, es ist fast so als wäre die cam garnicht da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Webcam bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 31 Aug. 2010 17:09 #31031 von kurim
installier mal von hand übern geräte manager, denn die treiber sind ja nicht für w7 gedacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Webcam bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 31 Aug. 2010 17:44 - 31 Aug. 2010 18:08 #31035 von Falck
Der müsste funktionieren:
go.notebookreview.com/?id=525X832&xs=1&u...-windows-7-32-a.html
Über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren, keine .exe ausführen.
Im Gerätemanager Rechtsklick auf Camera => Eigenschaften => Treiber aktualisieren => den Ordner mit der Datei angeben.
Letzte Änderung: 31 Aug. 2010 18:08 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi zusammen, kann leider keine Hilfestellung geben, sehe mich aber in die gleiche Problematik hineinstolpern. Meine Webcam (im nagelneuen N71JA)in Verbindung mit Skyp bringt ein mangelhaftes Ergebnis. Bewegungen sind sehr ruckartig und in mieser Qualität. Unter Skyp finde ich keine Lösung trotz intensiever Recherche. Vielleicht habt Ihr ja eine Hilfestellung?!

Vielen Dank im Voraus.

Foxtrot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Webcam bei Asus F5 VL / Pro50VL AP009C mit W7 02 Sep. 2010 21:02 #31082 von Falck
Hört sich jetzt vielleicht ein wenig bescheuert an, aber hast du das Ganze mal bei verschiedenen Lichtverhältnissen ausgetestet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi Falk, danke der Nachfrage. Ja habe verschiedene Lichtverhältnisse ausprobiert. Je mehr Licht um so besser die Qualität. Aber ich habe einen guten Vergleich mit einem alten Medion Laptop u. einer alten Hercules Webcam, die ich mal nachträglich gekauft habe. Diese Kombination ist vielfach besser was die Qualität angeht. Will sagen, dass selbst bei guten Lichtverhältnissen die Web-qualitöt :omgnooo: ist.

Nochmals meinen Dank des Hinweises

Foxtrot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum