Asus G71GX Wlan N-Standart aktivieren

  • Roaddog
  • Roaddogs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Asus G71GX Wlan N-Standart aktivieren wurde erstellt von Roaddog 04 Aug. 2010 18:57 - 04 Aug. 2010 19:23 #30768 von Roaddog
Moin
also mein problem ist der Router hat G und N als standart und mein laptop hat 802.11n heißt kann auf 2,4 und auf 5ghz senden und empfangen. Der Router hat extra für das 5 ghz eine SSID und für die 2,4 ghz frequenz eine SSID. Mein Laptop erkennt die SSID für die 2,4ghz aba die für 5 GHZ erkennt der nicht und ich weiß nich warum der den 5 ghz kanal nich sieht. Also hier ist keine WLAN software, drauf heißt alles über windows gesteuert und eingestellt. Am Router kann man 5 gig nich auschalten das is dauerhaft an. Habe ich schon nachgeguckt. Ich entschuldige mich für Rechtsschreibfehler und Abgekürzte sprache musste jetzt eben schnell schreiben.

Frage was muss ich machen damit das auf 5 Ghz läuft?

Laptop G71GX
Wlan mit 802.11 n

Router Netgear WNDR3300
Letzte Änderung: 04 Aug. 2010 19:23 von Roaddog.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roaddog
  • Roaddogs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Roaddog antwortete auf Asus G71GX Wlan N-Standart aktivieren 04 Aug. 2010 21:28 - 04 Aug. 2010 21:28 #30771 von Roaddog
achja das Wlan Modul ist ein
Ahteros AR928X mit der treiber version 8.0.0.238 also relativ neu
mein System Windows 7 64bit

802.11b Preamble: long und short
adhoc 11n: enable
Dynamic Mimo power save: disabled
recieve Buffer: denke nicht wichtig
scan valid interval: 60
Trasnmit Buffers: 512
Wep tkip: enable

ich nutze windows 7 x64 enterprise
hoffe das hilft weiter
Letzte Änderung: 04 Aug. 2010 21:28 von Roaddog.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G71GX Wlan N-Standart aktivieren 05 Aug. 2010 13:30 #30781 von kurim
Die karte kann nur N150

www.atheros.com/pt/AR9285.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum