Wireless Console3 Startet WLan nach Neustart nicht

Mehr
Hallo Jungs

Habe hier ein M51Ta und ein kleines Problem damit.
Ich kann zwar in Wireless Console W-Lan und Buetooth Ordungsgemäss ein und ausschalten, jedoch behält er diese Einstellung nur bis zum nächsten Neustart.

Ich hätte gern das zB W-Lan bei jedem einschalten des Notebooks Standartmässig Ein geschaltet ist.
Bis Dato muss ich nach jedem Neustart die W-Lan funktion Manuell über die Wireless Console hinzuschalten.

Bei meinem F3T funktioniert das schon seid ich es habe, (ca 3 Jahre) auch mit Wireless Console 3, Wunderbar.

Habt Ihr eine Idee?

Grüße, Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

eine idee hab ich :
schmeiss die console runter von deinem rechner, und lass das wlan das windows verwalten.
das umschalten geht trotzdem wie gewohnt, dafuer sind die atk-treiber zustaendig...

mfg nayss

post scriptum :

an alle : entschuldigt die spaete antwort, aber ich war eine weile nicht im lande und erst seit wenigen tagen wieder da... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum