WLAN-Router WL-500W Fragen

Mehr
WLAN-Router WL-500W Fragen wurde erstellt von BruderLoki 04 Mai 2009 01:50 #20750 von BruderLoki
Habe ein paar Fragen zu diesem W-LAN-Router, den ich mir eventl. kaufen will.

1. Kann man die Sendeleistung anpassen/verringern?
Brauche eigentlich nur 2-3m und die Einschränkung des Sendebereiches schützt ja noch zusätzlich vor fremdem Zugriff

2. Kann man jeden USB-Drucker an den USB-Port anschließen?
Mein aktueller Netgear-Router erkennt den neuen Multifunktionsdrucker(Fax/Scanner) von Canon nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf WLAN-Router WL-500W Fragen 04 Mai 2009 08:08 #20752 von kurim
hm. jute frage...

schau mal lieber hier www.wl500g.info die kennen sich mit Wlan produkten aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
BruderLoki antwortete auf WLAN-Router WL-500W Fragen 04 Mai 2009 12:15 #20754 von BruderLoki
Dann habe ich die jute Frage mal an der richtigen Stelle gestellt. ;)

Es gibt ja wohl für alles ein Forum...danke für den link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Powered by Kunena Forum