Asus X59GL-AP057c Problem integriertes WLAN

Mehr
Asus X59GL-AP057c Problem integriertes WLAN wurde erstellt von Jensen 28 Nov. 2008 08:45 #17880 von Jensen
Guten Tag,

ich habe mir gestern o.a. Notebook gekauft. Als ich WLAN eingerichtet habe viel mir sofort auf das beim neustart das Notebook der Router (T-Home Speedport W 701 V) nicht mehr gefunden wurde. Kurzer Zeit später nächstes Problem. Links der schalter am Notebook, mit dem WLAN aktiviert wird, funktioniert nicht mehr. Dementsprechend leuchtet auch nicht mehr die Kontrollleuchte am Gerät.

Was ist passiert? Habe ich unbemerkt etwas verstellt? Ist meine WLANkarte defekt?

Als Betriebssystem habe ich Vista Premium.


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Asus X59GL-AP057c Problem integriertes WLAN 29 Nov. 2008 00:25 #17889 von nayss
hallo,

und zuerst einmal herzlich willkommen in unserem forum ASUSTreiber.de !

...fangen wir mal mit den leichten fehlerchen an :
...dann probier mal folgendes : moeglicherweise hast du per ungewollter tastenkombination dein wlan deaktiviert. daher halte doch mal die fn-taste gedrueckt und dann schau mal auf den f-tasten die blauen symbole durch - ist da ein wlan-symbol irgendwo aufgezeichnet (meist ist es die f2-taste...) ?
wenn ja, dann da mal kurz draufdruecken - da sollte sich dann was tun...

...und wenns da nicht ist, dann meld dich hier nochmal...

mfg nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Jensen antwortete auf Asus X59GL-AP057c Problem integriertes WLAN 29 Nov. 2008 07:31 #17890 von Jensen
Guten Morgen,

danke für die antwort. Das war es nicht. Aber ich habe es gestern abend noch hinbekommen. Und zwar unter Netzwerkverwaltung wollte ich die einstellungen überprüfen. Da hat Vista schon erkannt das die verbindung fehlerhaft ist und hat sie repariert. Und dann hat es auch gleich geleuchtet

Alles bestens :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Asus X59GL-AP057c Problem integriertes WLAN 29 Nov. 2008 08:39 - 29 Nov. 2008 08:41 #17893 von nayss
hallo,

na dann^^...
...ja, manchmal ist das vista auch zu was gut :P ...

viel spass weiterhin !

mfg nayss

post scriptum

...dann schliesse ich mal dieses thema....
Letzte Änderung: 29 Nov. 2008 08:41 von nayss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum