FX705DY: Miracast mit LG 43UK6400PLF - Verbindung nicht möglich

Mehr
Hallo,

beim Versuch mit einem LG 43UK6400PLF TV eine Miracast-Verbindung aufzubauen, erhalte ich ständig die Meldung: Verbindung nicht möglich.

Hat jemand eine Lösung?

- Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
- alle Windows-Updates installiert
- BIOS: Version 308

Danke und viele Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Habe es nun nach mehreren Versuchen geschafft, eine Verbindung herzustellen.

Leider ruckelt das Bild sehr, eine flüssige Wiedergabe ist bis jetzt nicht möglich.

Gibt es irgendwelche Optimierungsmöglichkeiten, damit die Wiedergabe flüssig wird?

LG Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
HI,

gute frage, ich war von Miracast noch nie so angetan ich kann mir nur vorstellen das es an der Wlankarte liegt wobei selbst mit einer Intel Karte hatte ich zu einem Miracast stick schon abbrüche... 
Folgende Benutzer bedankten sich: aquilia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

dann werde ich mein gutes altes HDMI-Kabel mal wieder verlegen ;-)

Danke und LG
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Is eh besser,

das ist fast wie Wlan :D wenn man es vermeiden kann sollte man es tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum