Frage Asus G2S Mini Display

17 Mär 2019 01:39 #1 von Troublemaker
Asus G2S Mini Display wurde erstellt von Troublemaker
Hallo liebe Asus-liebhaber!

bin der neue nebenbei bemerkt !

ich bin ein liebhaber der G2S und will mich noch nicht so richtig von ihm trennen .... naja jetzt versuch ich vergebens mein mini-display zu installieren auf Windows 7
naja ich bin der meinung ich habe eigentlich den richtigen treiber installiert aber komischerweise wird er mir immer nur als Unknown Device installiert...

jetzt meine frage aber ist das display ein eigenständiges gerät was über nen internen USB läuft oder hat das noch nen Controller auf dem motherboard ?  ich verzweifel bei der installation langsam und will eigentlich es zum laufen bringen (ja bin ein perfektionist)

Sollte ich das thema in der falschen sektion gepostet haben so bitte ich dies zu entschuldigen für mich sah diese als die richtige aus .

ich danke schon mal für jegliche hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2019 18:45 #2 von kurim
kurim antwortete auf Asus G2S Mini Display
Hi,

wenn ich mich nicht total irre solltest du hiermit schon weiter kommen:
https://www.asustreiber.de/downloads/download/45-asus-tools/466-directconsole2-2-0-9

Gruss
Kurim

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2019 23:54 #3 von Troublemaker
Troublemaker antwortete auf Asus G2S Mini Display
Hallo Kurim

aber leider nein Direct Console 2.0 ist das zum einen incompatibel und zum anderen hat es keine treiber .....
aber dennoch danke für den versuch mir zu helfen ....

hast du evtl zu der hardware frage ne antwort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2019 21:44 #4 von kurim
kurim antwortete auf Asus G2S Mini Display
Zum unknown device wäre die Hardware ID mal interessant, dann kann ich dir sagen was es ist.

Gruss
Kurim

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum