asus g752vl tastaturbeleuchtung geht nur noch zur hälfte

Mehr
Moin Moin.
Ich Habe seid einigen tagen das Problem das bei meinem Laptop G572VL Die tasten nur noch auf der linken Seite blechtet sind. Ich hab schon Versucht über das Updaten von Treibern das Problem zu lösen aber leider ohne erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen da ich auch im netz nichts finde was mir irgendwie helfen kann. 
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hi,

ich denke nicht das es ein Softwareproblem ist, wenn der Effekt schon beim Post auftritt wird es ehr ein Hardware Problem sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hallo TaubeDruide7,

der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hatte dasselbe Problem und bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Support Seite von Asus
2. nach deinem Modell suchen in dem Fall ,,G572VL''
3. Nun aus Treiber und Hilfsprogramme
4. suche nach der Auswahl des Betriebssystems nach der Kategorie Utilities
5. Hier sollte der Treiber ATK auftauchen 
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hi, der Ausfall der Tastaturbeleuchtung an manchen Stellen ist ein bekannteres Problem, daher haben sie auf ihrer Seite mittlerweile eine Anleitung dafür veröffentlicht :)  www.asus.com/de/support/FAQ/1014790/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
laptopman antwortete auf asus g752vl tastaturbeleuchtung geht nur noch zur hälfte 10 Nov. 2020 08:44 - 13 Nov. 2020 20:03 #47748 von laptopman

Treiber33 schrieb: auf ihrer Seite mittlerweile eine Anleitung dafür veröffentlicht :)  www.asus.com/de/support/FAQ/1014790/

Das hilft relativ wenig, den es scheint ein Hardwarefehler zu sein und nicht eine Bauart bedingte beleuchtete Tastatur.
VG
Letzte Änderung: 13 Nov. 2020 20:03 von kurim.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum