Asus rog Gl702vmk Fan problem

Mehr
Asus rog Gl702vmk Fan problem wurde erstellt von Agro465 20 Dez. 2018 17:09 #47391 von Agro465
Hallo. Ich bin neu hier. Hab mich zwar schon vor 2 Monaten angemeldet aber irgendwie ging das immer schief. Ich hab ein anliegen. Und zwar besitze ich ein asus rog gl702vmk. Ich hab da mal ein anderes Windows drauf gemacht, hab dabei die recovery gelöscht. Seit ich aber das neue Windows drauf habe läuft der lüfter immer auf 100%, ich kann ihn nicht mehr regulieren, auch mit allen treibern nicht. Ich weiß nicht an was das liegen kann. Die original auslieferungssoftware die drauf war sprich win, gibt es auch nirgends zu kaufen. Ich weiß nicht, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...Mfg Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus rog Gl702vmk Fan problem 20 Dez. 2018 21:01 #47392 von kurim
HI,

die Treiber DVD findest du hier:
www.asustreiber.de/downloads/download/60...gl702vmk-treiber-dvd

Die beinhaltet alles was auf dem Gerät war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Agro465 antwortete auf Asus rog Gl702vmk Fan problem 23 Dez. 2018 14:46 #47398 von Agro465
Das hab ich alles schon versucht. Wenn ich die Treiber installier geht es auch nicht. 
Ich habe keine ahnung was ich falsch mache. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum