Frage Laptop Asus F541SA-Xo229T geht einfach aus !

04 Okt 2017 13:10 - 04 Okt 2017 13:11 #1 von Honie
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe am 11.8.2017 den oben genannten Laptop gekauft,
wenn er über Akkubetrieb läuft habe ich ständig das Problem das es kurz knackst und
er einfach aus geht, egal was ich mache. Habe ich wiederum das Netzkabel angeschlossen
passiert dies bisher noch nicht einmal.

Vielen Dank bereits im voraus für eure Mithilfe.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2017 18:23 #2 von Falck
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass der Akku einen Knacks weg hat oder irgendwelche Kontakte nicht stimmen.
Da das NB nagelneu ist, würde ich da nix dran rum fummeln, sonder es sofort an ASUS zur Überprüfung senden.
eu-rma.asus.com/pickup_europe/rma.aspx?country=de
Geht dann am schnellsten mit der Reparatur, denn der Händler schickt`s auch nur weiter.
Viel Erfolg!

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum