Frage Flackern & Display wird schwarz....

20 Jul 2017 00:50 #1 von crost1m
Flackern & Display wird schwarz.... wurde erstellt von crost1m
Hallo,
habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Erstmal ein paar Daten von meinem Notebook:

Asus G73J
AMD Mobility Radeon HD 5800 Series
Intel(R) Core(TM) i7CPU Q740 @ 1.73Ghz 1.73Ghz
8,00 GB (RAM)
Windows 10 Pro 64-Bit Betriebssystem

Jetzt zu meinem Problem:
Sobald ich spiele und der Akku schwach wird und ich das Netzteil anschließe fängt nach kurzer Zeit das komplette Display an mit weißen Streifen zu flackern und danach wird das Display komplett schwarz. Sobald ich das Netzteil raus mache geht das Display sofort wieder, an was kann das liegen? Das Notebook wurde gebraucht gekauft aber angeblich ohne technische Probleme.
Eigentlich passiert das nur beim spielen aber es ist gerade eben auch wieder kurz passiert, als ich das Netzteil angeschlossen habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin dankbar über jede Antwort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2017 09:33 #2 von kurim
Hi,

schwer zusagen woran es liegt, spiel mal nur mit Netzteil, ohne Akku im Gerät.
Tritt es dann auch auf?

Gruss
Kurim

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum