[N71J ] Win10 : WLAN Problem

Mehr
[N71J ] Win10 : WLAN Problem wurde erstellt von kimmi 17 Nov. 2016 19:37 - 27 Dez. 2016 03:28 #46197 von kimmi
Auf meinem ASUS N71J habe ich nun Windows10 aufgespielt.
Nachdem nun die meisten Treiber installiert sind, läuft das WLAN nicht und ich bekomme Ausrufezeichen bei "PCI Kommunikationscontroler" und "Unbekanntes Gerät", beim Netzwerkadapter ist aber anscheinend alles ok.
Nun bin ich ziemlich ratlos.....
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!!!
Letzte Änderung: 27 Dez. 2016 03:28 von nayss. Begründung: titel ergaenzt / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kimmi antwortete auf ASUS N71J WLAN Problem 17 Nov. 2016 19:48 #46198 von kimmi
Manchmal geschehen kleine Wunder......
NAch X Versuchen, Rauf- und Runterfahren ist plötzlich das WLAN wieder aktivierbar, ich hoffe nachhaltig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [N71J ] Win10 : WLAN Problem 27 Dez. 2016 03:30 #46245 von nayss
hallo kimmi,

wenn das nochmal auftritt, dann notiere dir doch mal bitte die hardware-id's der betreffenden geraete - danke !

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum