ASUS G501JW - hintere Abdeckung abmontieren ??

Mehr
ASUS G501JW - hintere Abdeckung abmontieren ?? wurde erstellt von TheoRey 29 Sep. 2016 20:04 #46141 von TheoRey
Hallo zusammen,

seit 11 Monaten habe ich den "Asus G501JW-CN168T" mit 128 GB M.2 SSD-Festplatte. Aber sie ist leider zu klein geworden. Ich wollte eine größere 500 GB M.2 einbauen, aber ich weiß nicht, wie ich die hintere Abdeckung abmachen kann? Ich sehe nirgendwo eine Schraube. Ich vermute, sie liegen unter den 4 Gummifüßen.
Wie kann ich sie entfernen, um an die Schrauben ran zu kommen?? Drehen oder mit Fingernagel vorsichtig hochheben ?? Habe probiert, aber leider es hat nicht geklappt, habe Angst, daß etwas dabei kaputt geht.
Im Anhang habe ich ein Bild vom Gummifuß beigelegt.

Könntet jemand von Euch mir dabei helfen bzw. erklären, wie??

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus und viele Grüße
Theo

Anhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hab dir per PN geantwortet. Die beiden hinteren Gummifüße (bei den Lüftern) mit dem Fingernagel langsam anheben, ist nur geklebt. Nachdem du fertig bist, einfach wieder die Gummifüße an ihren Stellen wieder anpressen. Die weitere Vorgehensweise kannst du in meiner PN lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS G501JW - hintere Abdeckung abmontieren ?? 29 Sep. 2016 21:43 #46143 von Falck
Ähh, gibt`s da irgendwelche Heimlichkeiten die man nicht wissen darf??
Ein Forum lebt von seinen offenen Beiträgen, denn nur so haben auch andere User etwas davon!!

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nein, natürlich nicht. Nur habe ich die PN früher gesehen und beantwortet. Danach erst habe ich gesehen das auch ein Beitrag existiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheoRey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum