R752M - BIOS und ACPI Problem

Mehr
R752M - BIOS und ACPI Problem wurde erstellt von Dii 19 Sep. 2016 13:28 #46094 von Dii
Hallo,

Habe folgendes problem:

Win10 Will ich rausschmeißen und win7 wieder drauf machen. Beim booten vom USB/Cd kommt mir der Fehler mit acpi - habe schon diverses ausprobiert aber keine Chance.

Kann mir jemand helfen beim dem Problem?

Bild anbei

Gruß
Dani
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf R752M - BIOS und ACPI Problem 20 Sep. 2016 10:02 #46096 von kurim
Hallo Dani,

da muss ich dich leider eintäuschen, bei dem Gerät wurden die nötigen ACPI einträge für Windows 7 weggelassen so das auf dem Gerät nur Windwos 8.1 und 10 nutzbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum