Akku ASUS N55S

Mehr
Akku ASUS N55S wurde erstellt von utilisation1 19 Aug. 2016 11:03 #46080 von utilisation1
Ich habe gerade mal 7 Wochen ein ASUS N55S Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer asus Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, www.powerakkus.com/asus-n55s-akku.html ,
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Akku ASUS N55S 20 Aug. 2016 14:20 #46084 von kurim
Hallo Utilisation,

wenn es wirklich ein N55S ist dann ist der Akku gewiss nicht mehr der frischest da das Gerät schon ca. 5 Jahre alt ist ;)

Du müsstest mal schauen wie hoch der Wearlevel des Akkus ist (müsste theoretisch mit HWInfo64 gehen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum