Asus K751L win10 Touchpad geht nicht mehr

Mehr
Hallo,
ich glaube mein Problem besteht schon länger, mir ist es aber heut erst so richtig bewusst geworden.
Mein Touchpad geht nicht mehr. fn+f9 bringt nichts.
Treiber für smartgesture sind da. Aber das touchpad wird nicht im Gerätemanger geführt.
Ich habe bei Asus angerufen, da sollte ich nur Tasten mit fn drücken und es dann einschicken, das ist grad aber nicht möglich, ich brauch es für die Schule....
Muss es vllt im Autostart sein? Da finde ich es nämlich nicht....
Klar es ist nun kein mega dolles Problem, da ich eine Maus anschließen kann...aber das Ding ist 2 Monate alt und es nervt eben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus K751L win10 Touchpad geht nicht mehr 10 März 2016 20:12 - 10 März 2016 20:19 #45866 von Falck
Hallo,

du könntest noch das ATK Package aktualisieren.
www.asustreiber.de/downloads/download/12...nten/712-atk-package
Vorher das aktuell installierte unbedingt deinstallieren.

Falck

Edit:
War da von Anfang an Win10 drauf?
Letzte Änderung: 10 März 2016 20:19 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ja ich habe es mit windwos 10 gekauft.
das mit atk package hab ich schon gemacht =/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum