Asus GL752VW

Mehr
Asus GL752VW wurde erstellt von thl 29 Jan. 2016 21:55 #45748 von thl
Guten,

habe oben aufgeführtes Gerät und ein merkwürdiges Problem.

Ich habe das Gerät mit Win 7 64Bit installiert,...... ja ich weiss kein Support für Treiber und so ist aber kein Problem bis auf das

:ohmy: Touchpad :ohmy: .

Es funktioniert einfach nicht. (Hatte natürlich gedacht, dass es defekt ist, boote ich von einer Win 10 CD ist das Touchpad sofort vorhanden und funktioniert schon im Setup ohne Probleme.

Was ist das ..... Wie geht das ..... Was soll das .... Wann hört das auf :whistle:

Ups fast vergessen:

- Bios 210
- externe Maus geht natürlich,
- Touchpad ist im Bios an,
- Gerätemanager ohne Fehler (Touchpad wird nicht aufgeführt und im Suchlauf nicht gefunden, ausgeblendetet Gerät angezeigt)
- Treiber von den Herstellern sind auf dem letzten Stand.

So das wars dann mal von mir und vielleicht hat einer von Euch einen Tip oder sogar die Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus GL752VW 30 Jan. 2016 10:58 #45758 von kurim
Hallo thl,

das kann ggf. an bestimmten ACPI Parametern im Bios liegen oder der gleichen die ein Betrieb unter Win 7 verhindern...
Daran werden wir wohl nichts machen können...
Folgende Benutzer bedankten sich: thl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum