Asus A8JP CPU Upgrade

Mehr
Asus A8JP CPU Upgrade wurde erstellt von testomat 01 Jan. 2016 18:06 #45626 von testomat
Hi, ein frohes neues Jahr wünsche ich erstmal.
Hat jemand eine Info welche Core2 Duo Prozessoren ich bei dem Notebook rein tun kann.
Möchte den Prozessor upgraden. Aktuell ist ein T7200 CPU drin. Es ist ein Merom CPU.
Ich denke mal, das ich bis auf T7800 Merom CPU upgraden kann ? Wie sieht es bei Penryn Prozessoren aus ? Unterstützt das Bios überhaupt ?
Leider kann ich im Netz keine Infos finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus A8JP CPU Upgrade 10 Jan. 2016 21:53 #45653 von kurim
Hi testomat,

offiziell glaub nicht, auch eine T7800 ist problematisch da der Bustakt der Falsche ist.
Bei einem A8S wäre es was anderes denn das wäre ein Gerät der Santa Rosa Plattform, dein Gerät ist erst Napa Refresh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum