Asus G501 - HDD "startet" immer wieder neu

Mehr
Asus G501 - HDD "startet" immer wieder neu wurde erstellt von alaturka82 04 Sep. 2015 20:30 #45332 von alaturka82
Hallo,

ich habe Videos auf der HDD gespeichert. Beim Video schauen habe ich festgestellt, dass das Bild kurz grau verzerrt wird und dann wieder weiter läuft. Jedes mal wenn das Bild verzerrt wird, hört sich das so an, als ob die HDD neu anläuft (Ein Klick und danach Startgeräusch.

1. Der VLC Player läuft über die intergrierte Intel Grafik. Bei Nvidia habe ich gar nicht die Möglichkeit, dass VLC die GPU verwenden kann (ausgegraut). Für ein Videofilm sollte die intergrierte Intel Grafik ausreichend sein oder?

2. In den Energieeinstellungen habe ich nichts gefunden, was die HDD beeinträchtigen könnte.

Wo könnte das Problem liegen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G501 - HDD "startet" immer wieder neu 08 Sep. 2015 12:27 #45339 von kurim
Hi,

normal würde ich sagen das was mit der Stromversorgung der Platte nicht stimmt, kannst ja mal mit dem HDD Hersteller Tool testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum