[K72Dr] Lüfter wird sehr laut ....

Mehr
[K72Dr] Lüfter wird sehr laut .... wurde erstellt von CraftGamer 01 Aug. 2015 03:15 - 17 Aug. 2015 12:00 #45052 von CraftGamer
Hallo , ich habe folgendes problem : mein lüfter wird schon bei minimaler last laut , ich weis das mein lappi schon sehr alt ist aber kann ich das ding i-leiser bekommen ? Aufschrauben will ich das ding nich weil ich angst habe das mir der lüfter gleich entgegen kommt , ich habe schon gepustet und ,,geschlagen"
Was sollte ich am besten machen , oder sollte ich mir einfach einen neuen lappi kaufen ? wenn ja welchen (hätte gerne wd eien von asus , am besten 450 euro + Max 100 euro

Ich kann leider nicht mehr info geben ich schreibe über mein handy , möchte den lappi nicht all zu gern anmachen .
Letzte Änderung: 17 Aug. 2015 12:00 von nayss. Begründung: titel bearbeitet / ergaenzt:: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus K72Dr Lüfter wird sehr laut .... 01 Aug. 2015 08:28 #45054 von kurim
Hi,

wenn du es nicht aufmachen willst hast du nicht viele Möglichkeiten....

Denn ich denke mit aufschrauben Lüftermodul abnehmen und wieder mit neuer Wärmeleitpaste ist es möglicherweise schon getan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Asus K72Dr Lüfter wird sehr laut .... 05 Aug. 2015 08:23 #45105 von laptopman
hallole,

da hilft wirklich nur aufmachen, lüfter und kühlrippen reinigen.
wie @kurim schon schriebm neue paste kannst du bei der gelegenheit auch auftragen.

ist wirklich nicht so schwer wie sich das anhört.

doc

-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum