[F75A] Tastatur springt

Mehr
[F75A] Tastatur springt wurde erstellt von Schnuffel 14 Feb. 2015 15:00 - 15 Feb. 2015 13:08 #44388 von Schnuffel
ASUS F75A Win 7/ 64 Bit.

Ich hatte einen Absturz und musste meinen Rechner neu aufbauen. F9 (Recovery) funkltionierte nicht. Daher habe ich den Rechner mittels der mitgelieferten CD WIN 7 Prof. / 64 Bit und der Treiber CD neu aufgebaut. Alle Programme (Office 10 etc) installiert. Läuft alles gut.
Doch beim Schreiben (WORD / OUTLOOK) oder auch diesem Text "springt" der Curser ständig an eine andere Position. So springt er plötzlich in ein bereits geschriebenen Teil des Textes nach oben oder wenn ich etwas einfügen will, springt der Curser an das Ende des Textes oder irgendwohin.
Um den Feher zu beheben habe ich dann im Rechner die Tastatureinstellung gesucht. Dort waren die "Deutsche Tastatur", "andere Tastaturen", die "Engliche Tastaur" und wieder "andere Tastaturen" im Schaubild angezeigt. Ich habe dann bis auf die Deutsche Tastatur alle anderen in der Hoffnung gelöscht, dass das Problem beseitigt sei. Aber leider.
Kann mir jemand helfen?

Martin
Letzte Änderung: 15 Feb. 2015 13:08 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Tastatur springt 14 Feb. 2015 18:10 #44389 von Falck
Hallo,

mal bitte den Keyboard Device Filter installieren.
dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/DriversForW...er_Win8_64_Z1005.zip
Dann unter Systemsteuerung => Programme und Funktionen das ATK Package deinstallieren, Neustart und dieses Package installieren.
www.asustreiber.de/downloads/download/12...nten/643-atk-package
Neustart und ASUS Smart Gesture (Touchpad Driver) installieren.
www.asustreiber.de/downloads/download/31...46-asus-smartgesture
Neustart und hoffentlich freuen.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Schnuffel antwortete auf Tastatur springt 14 Feb. 2015 19:46 #44391 von Schnuffel
Danke, ich habe gemäß Deiner Anweisung installiert. Das ATK Package zum deinstallieren hatte ich allerdings nicht gefunden. NAch der Installation der drei Updates scheint aber alles zu funktionieren.

Ma :twinkle: rtin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Tastatur springt 14 Feb. 2015 21:25 #44392 von Falck
Na wunderbar, so war der Plan! B)
Schau auch mal bitte im Gerätemanager ob dort alles OK ist und alle Geräte erkannt wurden.
[Windows-Taste] + [Pause]
Jetzt auf der linken Seite den Geräte-Manager anklicken.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum