[W1V] Akku gesucht

Mehr
[W1V] Akku gesucht wurde erstellt von w1j-c 10 Feb. 2015 10:57 - 15 Feb. 2015 13:09 #44383 von w1j-c
Hallo,

nach dem Umstieg auf Windows 7 wird ständig im W1V der Akku bemängelt. Bei XP gab es keinerlei Probleme.

Auf der Suche nach einem Ersatzakku für das W1V habe ich festgestellt, dass die Kapazitäten der angebotenen Akkus doch sehr unterschiedlich sind (ca. 4400mAh bis 5200 mAh).

Unter asusparts.eu ist das W1V nicht gelistet.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung, welcher Akku sich am besten als Ersatz für den Akku im W1V eignet und woher ich diesen beziehen kann?
Einen OriginalAkku scheint nicht angeboten zu werden.

Danke und viele Grüße
w1j-c
Letzte Änderung: 15 Feb. 2015 13:09 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf AKKU für W1V 15 Feb. 2015 13:00 - 15 Feb. 2015 13:02 #44395 von nayss
hallo,

akku in silber mit 4.400 mah und 3 jahren garantie - 40 eur

akku in schwarz mit 4.400 mah und 3 jahren garantie - 50 eur

du wirst einen originalen akku in neu wohl kaum noch finden, ich denke, dass ist dir selbst auch schon klar. dieser hier hat 4.400 mah, das duerfte die staerke des originals sein...

wenn du einen anderen akku hast, zeig mir mal, wo du den gefunden hast. ich wuerde akku's nicht ueberall kaufen...

aber bevor du einen neuen kaufst, schau doch mal bitte im bios nach, gibts da sowas wie 'akku calibration' ? wenn ja, dann mach das erst einmal vorher. koennte sein, dass es sich danach erledigt hat...
Letzte Änderung: 15 Feb. 2015 13:02 von nayss. Begründung: verweise editiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
w1j-c antwortete auf AKKU für W1V 15 Feb. 2015 13:09 #44398 von w1j-c
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag und dem Hinweis zur "akku calibration".

Habe mich mit letzterem noch nie beschäftigt und werde mir das nun ob Deiner Anmerkung mal anschauen.


Viele Grüße
w1j-c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf AKKU für W1V 15 Feb. 2015 17:50 #44402 von nayss
hallo,

...ja, mach das mal. aber das ist eine kann-moeglichkeit, ist nicht gesagt, dass dein geraet das hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum