[W1Jc] Suche Anleitung zum Austauch d. PowerConnectors

Mehr
[W1Jc] Suche Anleitung zum Austauch d. PowerConnectors wurde erstellt von w1j-c 19 Jan. 2015 10:51 - 04 Feb. 2015 22:27 #44305 von w1j-c
Guten Morgen,

an meinem W1Jc- Notebook ist offenbar ein Wackelkontakt am PowerConnector, in der das Netzstromkabel eingeführt wird.
Daher suche ich eine Anleitung zum Freilegen des PowerConnectors, damit ich nachschauen kann, ob lose Kabel, kalte Lötstellen o.ä. ursächlich sind.

Leider habe ich im WWW zum w1jc diesbezüglich nichts finden können und wäre daher für Hinweise dankbar.


Viele Grüße
w1jc
Letzte Änderung: 04 Feb. 2015 22:27 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ich hatte mal einen, aber ist schon lange her...
auf alle fälle alle schrauben unten auf, auch unter der tastatur.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

dafuer braeuchtest du ein service manual - die werden aber nicht herausgegeben. leider...
ich haette allerhoechstens eine bedienungsanleitung, entweder in deutsch der englisch. da steht aber nciht drin, was du gern wissen moechtest... :wassat:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum