[GELOEST] [AiO ET2700INKS-B095C] Touch Panel ?

Mehr
[GELOEST] [AiO ET2700INKS-B095C] Touch Panel ? wurde erstellt von A-Kühn 28 Dez. 2014 18:01 - 01 Jan. 2015 11:51 #44173 von A-Kühn
Hallo ASUS Freunde ;) ,

Vor ca. zwei Monaten habe ich im Bios meines AiO 27" PC den Eintrag Touch Panel gefunden. Dieser steht auf aktiv. Da zu meinem PC nur eine Maus und Tastatur dazu sind, habe ich mir gedacht, dass das Display damit gemeint ist. Auf dem Karton war auch so ein Zeichen drauf (so weit ich mich erinnere).

Als Standart BS ist Win7 HP drauf. Den Arbeitsspeicher habe ich von 4GB auf 8GB erhöht. Wenn dieser PC mehr RAM verkraftet, bitte mir auch mitteilen DANKE

Mein Kumpel meinte Win8.1 unterstützt das. Gesagt getan Windows Anmeldung und die 90 Tage Demo runtergeladen und installiert. Leider vergebens :(
Obwohl das Win8 super läuft, habe ich mir Win7 Ultimate im ebay gekauft. Ich hoffe es war kein Fehler.

Zu meinen Fragen:

Verträgt mein PC mehr als 8GB Ram?
Was ist wirklich mit dem Bios Eintrag gemeint?

LG und einen schönen Abend noch Alexander
Letzte Änderung: 01 Jan. 2015 11:51 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Touch Panel (oder so ähnlich) aktiviert im Bios 28 Dez. 2014 22:02 #44180 von kurim
Interessant wäre zu wissen welches Model das ist denn ohne diese Info kann ich dir nicht sagen ob Touch geht oder nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
A-Kühn antwortete auf Touch Panel (oder so ähnlich) aktiviert im Bios 29 Dez. 2014 08:42 - 29 Dez. 2014 18:45 #44183 von A-Kühn
Guten Morgen,

Laut Rechnung...

Nummer Bezeichnung
A 457682 ASUS Eee Top ET2700INKS-B095C


LG und einen schönen Tag noch Alexander
Letzte Änderung: 29 Dez. 2014 18:45 von kurim.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Touch Panel (oder so ähnlich) aktiviert im Bios 29 Dez. 2014 18:46 #44186 von kurim
Hi,

hab mal das Bild rausgenommen, denn SN öffentlich ist immer riskant ;)

Der AIO ET2700INKS-B095C ist ein NonTouch Gerät, "INTS" war die Touch version wenn ich mich nicht irre.
Folgende Benutzer bedankten sich: A-Kühn
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hey,

OK Danke dir nochmal

LG und einen schönen Abend noch Alexander

Ich schließe dann dieses Thema
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Powered by Kunena Forum