Probleme? - Meldungen

Mehr
Probleme? - Meldungen wurde erstellt von Plaka 21 Nov. 2014 10:43 #44017 von Plaka
Hallo :)

Als ich heute die empfohlenen updates inkl. 2x Neustart getätigt habe erschienen dann Problemmeldungen mit denen ich leider nichts anfangen kann. Ich möchte Euch bitten einmal nachzuschauen, ich habe 2 Abbildungen hier angehängt.
Viele Grüße
von Maria
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Probleme? - Meldungen 21 Nov. 2014 14:05 #44020 von nayss
hallo maria,

...ich glaube, die dinger kannst du alle ignorieren.
einmal weil diese fehlermeldungen schon uralt sind (mai und maerz) und dann aus dem grunde, dass dieser fehlerberichterstattung von windows 7 nicht gerade 'das gelbe vom ei' ist,wenn du verstehst, was ich damit sagen will.

dein geraet laeuft doch ansonsten fehlerfrei, oder ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf Probleme? - Meldungen 21 Nov. 2014 14:11 - 21 Nov. 2014 14:12 #44021 von Plaka
Hallo nayss,

Danke für Deine Antwort!
Der Laptop läuft fast immer fehlerfrei, nur manchmal nachdem ich updates geladen habe kann man dann bei youtoube Videos nichts hören und seit Neuestem gibt es Schwierigkeiten bei ebaykleinanzeigen: und zwar beim laden der kleinen Bildchen neben den Angeboten, das geht oft nicht. Warum das so ist weiß ich nicht. Manchmal ist es so, das nach dem erneutem Laden der Seite dann die Bildchen zu sehen sind, aber manchmal geht es gar nicht. Bei ebay.de habe ich das Problem gar nicht. Ich dachte vielleicht könnten diese Fehlermeldungen damit etwas zu tun haben?

Viele Grüße
Maria
Letzte Änderung: 21 Nov. 2014 14:12 von Plaka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Probleme? - Meldungen 21 Nov. 2014 14:22 - 21 Nov. 2014 14:25 #44023 von nayss
hallo maria,

welches programm benutzt du ?
internet explorer / firefox / chrome / maxton / opera / ? / ...

eventuell hilft es schon, wenn du den aktuellen flashplayer mal installierst. beide aktuelle versionen sind angefuegt. die active-x - version ist fuer den iinternet explorer / maxton, die plugin - version fuer firefox.

viel erfolg !
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Nov. 2014 14:25 von nayss. Begründung: dateianhang vergessen :: nayss
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf Probleme? - Meldungen 21 Nov. 2014 17:58 #44027 von Plaka
Danke nayss!

Ich benutze Chrome hier auf dem Laptop.
Du hast mir flashplayer an Deine letztes Posting angefügt, vielen Dank auch dafür! Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht damit aus. Und weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt wie machen soll.
Ich habe doch aber einen flashpayer (Java, kann das sein?), dass weiß ich weil der sich manchmal gemeldet hat das ich ihn aktualisieren soll.

VG Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Probleme? - Meldungen 21 Nov. 2014 20:32 #44029 von Falck
Wenn du mal wieder Probleme auf YouTube oder eBay hast, verwende mal einen anderen Browser.
Internet Explorer ist eh auf dem Rechner, Firefox oder Opera gibt`s auch als portable Versionen, brauchen also nicht mal installiert zu werden.
Dann schau mal ob dort die selben Probleme auftreten.

Gruß, Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Probleme? - Meldungen 21 Nov. 2014 20:56 #44032 von nayss
hallo maria,

Plaka schrieb: Danke nayss!
...Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht damit aus. Und weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt wie machen soll.
Ich habe doch aber einen flashpayer (Java, kann das sein?), dass weiß ich weil der sich manchmal gemeldet hat das ich ihn aktualisieren soll.

VG Maria


...also ja und nein ;-) --> java ist java (von der firma oracle) und der flash player ist ein medienplayer, der in internetseiten eingebettete (flash-) video's wiedergibt. und er ist von der firma adobe. sind also zwei verschiedene dinge.

aber du hast recht : das java bettelt in regelmaessigen abstaenden immer nach einem update. das kann kann schon laestig werden...

in sachen flash player : die von mir angefuegte datei auf deinen rechner herunterladen, und entpacken (mit 7-zip oder winzip oder ...) und dann hast du einen ordner mit den beiden flashplayern, die du installieren sollst.

wenn du sie installiert hast, teste doch mal youtube, ob das dann klappt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme? - Meldungen 23 Nov. 2014 09:12 - 23 Nov. 2014 09:14 #44042 von kurim
Wenn man Chrome verwendet kann man sich Flash sowohl als Installer sowie als ActiveX klemmen, denn Chrome bringt diesen selber mit.

Zur Kontrolle schaut man am besten hier nach:

www.adobe.com/de/software/flash/about/
Letzte Änderung: 23 Nov. 2014 09:14 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum