[GELOEST] [W1Jc] Wo befindet sich integriertes Mikro?

Mehr
[GELOEST] [W1Jc] Wo befindet sich integriertes Mikro? wurde erstellt von w1j-c 08 Sep. 2014 09:47 - 09 Okt. 2014 17:00 #43336 von w1j-c
Hallo,

kann mir jd. von Euch sagen, wo sich beim ASUS W1Jc das integrierte Mikrophon befindet, damit ich bei VoIP-Telefonaten weiß, in welcher Richtung ich am besten spreche?


Danke und Gruß
w1j-c
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 17:00 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf W1Jc: Wo befindet sich integriertes Mikro? 08 Sep. 2014 18:47 #43337 von kurim
Hi,

ich denke im unteren bereich am Gehäuse, sicher bin ich mir nicht.

Aber lad dir doch mal den TS3 Client damit kann man hervoragend das Mic testen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [GELOEST] [W1Jc] Wo befindet sich integriertes Mikro? 09 Okt. 2014 17:01 - 09 Okt. 2014 17:07 #43676 von nayss
hallo,

des raetsels loesung ist :

Für alle die noch immer das Mikro suchen ... oberhalb von F9 ist ein Loch ohne Boden ... das ist euer Mirko :D


gruss nayss :megane:

post scriptum :

...ein sehr schoenes teil !! auch wenn der verkaufsstart schon juno 2006 war... :blush:
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 17:07 von nayss. Begründung: rechtschreibfehler korrigiert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf [GELOEST] [W1Jc] Wo befindet sich integriertes Mikro? 09 Okt. 2014 17:05 - 09 Okt. 2014 17:24 #43677 von nayss
hallo nochmal,

fuer den fall der faelle, hier noch das handbuch. leider konnte ich es nur in englisch finden, das deutsche ist unter der adresse, unter der es einmal zu finden war, nicht mehr vorhanden.
Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 17:24 von nayss. Begründung: rechtschreibfehler korrigiert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.453 Sekunden
Powered by Kunena Forum