[X53U] Tonproblem bei bestimmten Videos

Mehr
[X53U] Tonproblem bei bestimmten Videos wurde erstellt von Plaka 31 Mai 2014 09:41 - 13 Okt. 2014 08:12 #42906 von Plaka
Hallo :)

Ich habe eine Bitte. Bei manchen Videos kann ich leider den Ton nicht hören, Woran könnte das liegen? Was müßte ich denn machen um das Video mit Ton sehen zu können?

Viele Grüße und einen schönen Tag an Alle!!!
Maria

Bei diesem z.B funktuinoiert der Ton nicht, egal ob in fb der auf der Originalseite.
www.facebook.com/photo.php?v=626061860797818&fref=nf
Letzte Änderung: 13 Okt. 2014 08:12 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 31 Mai 2014 13:37 #42908 von Falck
Hallo,

Adobe Flash Player ist aktuell?
www.computerbase.de/downloads/internet/b.../adobe-flash-player/

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 31 Mai 2014 14:34 #42910 von Plaka
Danke für die schnelle Antwort :)

Wie bekomme ich das heraus ob der Adobe aktuell ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 31 Mai 2014 17:19 - 31 Mai 2014 17:20 #42911 von Plaka

Jetzt habe ich in den Programmen etwas gefunden über Adobe und füge unten das Bild dazu ein.
Anhänge:
Letzte Änderung: 31 Mai 2014 17:20 von Plaka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 31 Mai 2014 18:28 #42913 von Falck
OK, Flash Player ist aktuell.
Dann weiß ich och nich. :S
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 31 Mai 2014 19:45 #42914 von Plaka
Danke!!!

Schade :( , aber vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee ? ? ?

Viele Grüße
Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 31 Mai 2014 20:20 #42915 von Plaka
Ich habe noch etwas gefunden, vielleicht hilft das weiter??
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 31 Mai 2014 20:51 #42916 von Plaka
Mir ist noch etwas aufgefallen und zwar, dass ich bei der fb Seite ganz oben eine frage gestellt bekomme, ob ich das Mikrofon und die Kamera freischalten lasse. Da ich das nicht getan habe, ist meine frage, könnte es etwas damit zu tun haben, das ich deswegen den Ton nicht hören kann. Ich komme darauf, da ich bei adobe las, das wenn ich das nicht zualsse, das manche Seiten dann nicht richtig funktionieren können.


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 01 Juni 2014 09:04 #42917 von kurim
Hi,

also
zu 1. sieht gut aus zumal wenn der Ton bei anderen Dingen geht.
zu 2. naja ich sags mal so warum zum teufel will fb das? (hats bei mir noch nie gemacht :))

Funktioniert der Ton bei allem was du lokal wiedergibts? MP3, AVI usw.?
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Plaka antwortete auf Ton bei bestimmten Videos 01 Juni 2014 09:59 - 01 Juni 2014 10:23 #42920 von Plaka
Hallo Kurim!
Vielen Dank, dass Du mir helfen möchtest!!!

Also es funktionieren auch youtouvideos auf youtube, aber auch die funktionieren manchmal auf anderen Seiten nicht, wenn ich die gleichen Videos dann auf youtoube anschaue, dann kann ich sie auch hören.

Ich kann auch den Ton bei den verschiedenen Mediatheken hören (ARD, ZDF, RTL usw..)



Liebe Grüße
Maria
Letzte Änderung: 01 Juni 2014 10:23 von Plaka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum