[K53SV] Ersetzte Lautsprecher funktionieren nicht

Mehr
[K53SV] Ersetzte Lautsprecher funktionieren nicht wurde erstellt von Doggie 16 Feb. 2014 14:14 #42362 von Doggie
Moin Forenmitlgieder!

Hab mir vor Kurzem neue Interne Lautsprecher für mein K53SV bestellt und diese gleich eingebaut, da ich vermutete, dass die Lautsprecher davor beschädigt waren. Der Einbau war recht einfach.
Jedoch bekomme ich immer noch keinen Sound aus dem Laptop. :(
Habe sogar öfter nachgeprüft, ob die Lautsprecher auch wirklich mit dem Motherboard verbunden sind.

Woran könnte es liegen?
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze oder ist einfach was im Motherboard kaputt gegangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi Doggie,

bekommst du Ton via Audio Klinke?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für die schnelle Antwort!

Ja, hab den Laptop immer an meiner Anlage über Klinkekabel angeschlossen. Da funktioniert der Sound, also wird es wohl eher weniger mit den Treibern zu tun haben, schätze ich.
Wär mal wieder schön Sound am Laptop zu haben, auch wenn ich unterwegs bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi,

ist halt schwer zu sagen woran es liegt...
Möglicherweise ist der connector auf dem Board im Eimer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ja das dachte ich mir schon. Wie ich das geschafft habe würde ich gerne wissen. :pinch:

Jedenfalls danke für deine Hilfe° :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Naja was soll ich sagen, technik halt steckst nicht drin ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum