[GELOEST] [UL50VT] Webcamera Bild steht Kopf

Mehr
[GELOEST] [UL50VT] Webcamera Bild steht Kopf wurde erstellt von Vee 03 Feb. 2014 18:31 - 12 Okt. 2014 15:12 #42287 von Vee
Hallo!!!



Ich habe auf meinem ASUS UL50VT Skype installiert, jetzt steht mein Bild bei der Übertragung auf dem Kopf :wakuwaku:
Auf dem Laptop ist die Kamera USB 2.0 UVC 0.3 M Webcam drauf. Treiber lautet : 6.1.7601.18208
Laut Rechner Status funktioniert die Camera einwandfrei.
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann oder könnt Ihr mir sagen wie ich die Einstellungen ändern kann? Ich habe schon probiert auf www.asustreiber.de/ die Hardware ID's bei der Suche einzugeben, aber komm nix raus!
Ich habe, leider, nicht so viel Ahnung davon…

:sob:

Ich danke schon allen im Voraus!!!






Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 15:12 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hallo,

da ist der Microsoft Standardtreiber installiert, warum auch immer.
Ist das Betriebssystem mal neu aufgesetzt worden?
Na egal, nimm den Treiber und du musst keinen Kopfstand mehr machen. :lol:
Suyin Camera Driver for Win7 64 bit:
dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/CMO...N7_64_6585377014.zip
Herunter geladene Datei entpacken und den Treiber über den Gerätemanager aktualisieren.

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: Vee
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Vee antwortete auf Webcamera zeigt das Bild umgekehrt (auf dem Kopf) 03 Feb. 2014 18:52 #42289 von Vee
Vielen Dank Falck für deine schnelle Antwort!

Ja, das Betriebssystem wurde neu instaliert, und da gigng's mit dem Skype los :(

Nach dem ich diese Datei auf dem Computer gespeichert habe, was muss ich dann machen? Sorry, vielleich, echt blöde Frage, aber, wie gesagt, bin echt nicht im Thema :kukukuh:

Danke noch mal!!!

Vee
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Vee antwortete auf Webcamera zeigt das Bild umgekehrt (auf dem Kopf) 03 Feb. 2014 19:12 #42290 von Vee
:happy: :happy: :happy:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKEEEEEEEEE!!!
Danke, danke, danke Falck!

Wunder ist geschehen! :) :) :) Jetz bin ich wieder auf dem Boden!
Alles hat geklappt! Finde echt klasse!!!
Vielen Dank für deine Antwort und die genommene Zeit!

Schönen Abend wünsche ich Dir und eine schöne Woche!

Vee
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Gern geschehen. B)
Alle Treiber für dein NB findest du übrigens hier:
www.asus.com/de/support/Download/3/211/UL50VT/30/

Gruß, Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum