[K53SV] Interne Lautsprecher defekt

Mehr
[K53SV] Interne Lautsprecher defekt wurde erstellt von Doggie 31 Dez. 2013 12:19 - 31 Dez. 2013 16:12 #42157 von Doggie
Moin, Forenmitglieder!

Bei der letzten Lüfterreinigung meines K53SV bin ich wohl versehentlich mit dem magnetischen Schraubenzieher dummerweise an die internen Lautsprecher des Notebooks gekommen. :blush: Dass die defekt sind hab ich aber auch erst gemerkt als ich mal unterwegs war, da ich es daheim immer an meine Stereoanlage angeschlossen hab.
Jetzt würd ich die Lautsprecher aber schon gerne mal reparieren oder zumindest austauschen. Jedoch nach Ersatzteilen bin ich nicht ganz fündig geworden. Bloß dieser Link scheint mir passend: shop.euras.com

Wisst ihr vielleicht, wo ich Ersatzlautsprecher finde oder wie man diese repariert, wenn überhaupt möglich?

Edit: Bin auf eBay noch auf die hier gestoßen. Ist aber vom X53S. Wären die mit dem K53SV auch kompatibel? Von der Größe her wären sie ähnlich... Lautsprecher LR für ASUS X53S TB0001575
Letzte Änderung: 31 Dez. 2013 16:12 von nayss. Begründung: titel angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf [K53SV] Interne Lautsprecher defekt 31 Dez. 2013 13:00 - 31 Dez. 2013 16:14 #42158 von Falck
Hallo,

laut Liste ist es die Nr. 04G170053301
www.asusparts.eu/de/Asus-04G170053301
Müsstest du mal danach googlen.

Falck
Letzte Änderung: 31 Dez. 2013 16:14 von nayss. Begründung: themenzeile angepasst // nayss
Folgende Benutzer bedankten sich: Doggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Doggie antwortete auf [K53SV] Interne Lautsprecher defekt 31 Dez. 2013 15:21 - 17 Jan. 2014 15:16 #42159 von Doggie
Danke dir!

Ist zwar kein Bild dabei, aber da du ein Mann vom Fach bist vertrau ich dir einfach mal blind ;)

EDIT: Hab die Lautsprecher nun ausgetauscht und entsprechend am Mainboard angeschlossen. Jedoch kommt immer noch kein Sound aus den internen Lautsprecher.
Woran könnte es dann liegen?
Letzte Änderung: 17 Jan. 2014 15:16 von Doggie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum