[MB] [M5A78L-M LE] Treibersuche

Mehr
[MB] [M5A78L-M LE] Treibersuche wurde erstellt von ExpureSerberus1985 24 Dez. 2013 11:12 - 25 Dez. 2013 16:05 #42093 von ExpureSerberus1985
Hallo an alle, ich habe leider ein riesiges Problem momentan. Und zwar bin ich vor ca. 4 Monaten umgezogen und ausgerechnet jetzt bekomme ich immer wieder die Meldungen, meine Windowsversion ist gegebenfalls eine Fälschung. Jetzt wollte ich meine xp-Version auf Windows7 umrüsten und musste leider feststellen das meine Treiber-CD für das M5A778L-M LE Mainboard während des Umzuges abhanden gekommen ist. Kann mir bitte jemand helfen und mir einen Link zusenden, unter dem ich die RICHTIGEN Treiber downloaden kann?!
Letzte Änderung: 25 Dez. 2013 16:05 von nayss. Begründung: titel angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber für Mainboard M5A78L-M LE 24 Dez. 2013 11:45 - 24 Dez. 2013 11:46 #42094 von Falck
Hallo,

wie wäre es hier mit?
www.asus.com/Motherboards/M5A78LM_LE/#support
Auf Driver & Tools und OS heraus suchen.

Schöne Weihnachten ;)

Falck
Letzte Änderung: 24 Dez. 2013 11:46 von Falck.
Folgende Benutzer bedankten sich: ExpureSerberus1985

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Grüße dich, ich habe jetzt nur noch einige Schwerpunkte wie das ich nicht genau weiß, was ich an BIOS-Version habe usw.

Wie bekomme ich das denn am schnellsten raus?

Thx im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Treiber für Mainboard M5A78L-M LE 25 Dez. 2013 16:04 #42109 von nayss
hallo,

rechner aufmachen und die platine ansehen und suchen - vor allem den rand deines mobo's.
irgendwo steht der hinweis, welche revision das ist...
oder du gehst mal ins bios, vielleicht steht es da irgendwie schon drin. glaube ich aber weniger...

gruss nayss
Folgende Benutzer bedankten sich: ExpureSerberus1985

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber für Mainboard M5A78L-M LE 25 Dez. 2013 18:34 #42117 von Falck
Hallo,

Start und "Systeminformationen" eingeben, mit "Enter" bestätigen.
Rechte Seite bei BIOS-Version/-Datum steht`s.

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: ExpureSerberus1985

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum