Fragen zum G70SG

Mehr
Fragen zum G70SG wurde erstellt von Fire 26 Jan. 2009 20:17 #19383 von Fire
Hallo alle zusammen,
ich habe mir jetzt ein G70SG zugelegt und bin sehr zufrieden, auch wenn es ein MediaMarkt Gerät ist (Display).
So, nun meine Fragen: das Dualtouchpad ist dermaßen dunkel, das es auch im dunklen Raum kaum zu erkennen ist. Gibt es eine möglichkeit die Helligkeit zu verändern?
Was passiert wenn ich im Bios auf "Raid" stelle? Ist überhaupt ein Raidcontroller verbaut? Wenn ja, Raid0,1,5,10 ??
Ich finde nirgendwo Unterlagen dazu....
Danke im vorraus
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Fragen zum G70SG 26 Jan. 2009 20:25 #19384 von kurim
Dualtouchpad lässt sich nicht von der helligkeit anpassen.

Raid 0 / 1
5 und 10 geht nicht mit 2 HDDs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Fire antwortete auf Fragen zum G70SG 26 Jan. 2009 21:04 #19388 von Fire
Danke für deine rasche Antwort.
Raid0 werd ich da einrichten. Die Werksrecovery Partition wird aber sicherlich unbrauchbar damit......?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Fragen zum G70SG 26 Jan. 2009 21:32 #19391 von Don_Vito
Fire schrieb:

Danke für deine rasche Antwort.
Raid0 werd ich da einrichten. Die Werksrecovery Partition wird aber sicherlich unbrauchbar damit......?


Hi Fire,

Falls du das Recovery System auf der Festplatte meinst, natürlich JA!

Die Recovery DVD sollte allerdings damit funktionieren.

Ciao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Fire antwortete auf Fragen zum G70SG 29 Jan. 2009 16:43 #19456 von Fire
....kurzes Feedback dazu, falls nochjemand so etwas machen möchte.
Mit Hilfe der Recovery DVD und der Treiber CD ist problemlos eine Neuinstallation möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum