Powertaste M6Va leuchet nicht mehr permanent

Mehr
Powertaste M6Va leuchet nicht mehr permanent wurde erstellt von rockster 25 Dez. 2008 23:54 #18319 von rockster
Hallo und frohe Weihnachten zusammen!

Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, aber mir ist aufgefallen, dass die Powertaste von meinem M6Va mal leuchet und mal nicht, heller und dunkler. Ob das aber immer so war, kann ich leider nicht sagen :blink:

Weiß einer von euch, ob das normal ist?

Dankeschön im voraus und noch schöne Festtage,

Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Powertaste M6Va leuchet nicht mehr permanent 26 Dez. 2008 10:02 #18325 von kurim
ne normal ist das nicht, aber solange das Gerät seinen dienst tut würde ich nichts dran machen da das NB wahrscheinlich ausserhalb der garantie ist oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke Kurim! Jep, das NB ist von 2006. Kann leider nicht nachvollziehen, ab wann das nun so ist. Irgendwelche Ideen, wie ich das nachvollziehen bzw. lösen kann?

Merci, Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Powertaste M6Va leuchet nicht mehr permanent 27 Dez. 2008 11:30 #18398 von kurim
wenn du glück hast ist nur die LED Platt...
aber ne ide hab ich dazu nicht wirklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Powered by Kunena Forum