Vista Service Pack 1 - B50A - Webcam auf dem Kopf

Mehr
Vista Service Pack 1 - B50A - Webcam auf dem Kopf wurde erstellt von JFR987 04 Dez. 2008 12:37 #17967 von JFR987
Hey,

ich habe heute auf meinem B50A das Service Pack 1 für Windows Vista installiert. Nun ist meine Webcam auf dem Kopf... Hat da jemand eine Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hm,... ne eigentlich nicht bisher gabs dat nur unter xp das issue...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
JFR987 antwortete auf Vista Service Pack 1 - B50A - Webcam auf dem Kopf 04 Dez. 2008 13:25 - 04 Dez. 2008 14:01 #17969 von JFR987
unter xp funktioniert es komischerweise bei mir ^^ und vor dem service pack ging es auch :(

Edit:

Jetzt funktioniert es wieder korrekt, ich habe noch mal die Treiber von der CD installiert. Vermutlich hat das Vista irgendwie während der Aktualisierung die Windows-Treiber für die von Asus eingesetzt...
Letzte Änderung: 04 Dez. 2008 14:01 von JFR987.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
wäre ein gedanke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Das hatte ich hier ebenfalls. Nach SP1-Installation oder ein bestimmtes Update, war die Cam kopfüber. Ein Zurücksetzen der Cam-Einstellungen hat geholfen. Alternativ kann man natürlich den Treiber neuinstallieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum