Frage Vista Service Pack 1 - B50A - Webcam auf dem Kopf

Mehr

04 Dez 2008 12:37 #1 von JFR987

Hey,

ich habe heute auf meinem B50A das Service Pack 1 für Windows Vista installiert. Nun ist meine Webcam auf dem Kopf... Hat da jemand eine Lösung?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

04 Dez 2008 13:19 #2 von kurim

hm,... ne eigentlich nicht bisher gabs dat nur unter xp das issue...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

04 Dez 2008 13:25 - 04 Dez 2008 14:01 #3 von JFR987

unter xp funktioniert es komischerweise bei mir ^^ und vor dem service pack ging es auch :(

Edit:

Jetzt funktioniert es wieder korrekt, ich habe noch mal die Treiber von der CD installiert. Vermutlich hat das Vista irgendwie während der Aktualisierung die Windows-Treiber für die von Asus eingesetzt...
Letzte Änderung: 04 Dez 2008 14:01 von JFR987.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

04 Dez 2008 14:30 #4 von kurim

wäre ein gedanke...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

05 Dez 2008 00:56 #5 von Llazy

Das hatte ich hier ebenfalls. Nach SP1-Installation oder ein bestimmtes Update, war die Cam kopfüber. Ein Zurücksetzen der Cam-Einstellungen hat geholfen. Alternativ kann man natürlich den Treiber neuinstallieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden