Fernseher über HDMI

Mehr
Fernseher über HDMI wurde erstellt von And_Re 13 Nov. 2008 17:12 - 13 Nov. 2008 17:13 #17564 von And_Re
Hallo

habe nun mal versucht mein Notebook (X50GL) mittels des HDMI Ausganges an den Fernseher anzuschliessen. Am Fernseher (HD-Ready kein Full HD) kam jedoch nichts an. Erst dann ist mir aufgefallen das die Grafikkate(8200M) ein Full HD Ausgangssignal rausgab. Ich habe versucht die Auflösung runterzustellen, doch nach jedem übernehmen wurde die Auflösung wieder auf die 1920 er gestellt. Hat wer damit Erfahrung??

Ein zweites Prob tauchte bei dem VGA Ausgang auf. Zum einen kann ich nicht das 16:9 verhätnis bei der GKarte einstellen wodurch der Fernseher das Bild leicht verzehrt und wenn ich ein Spiel gestartet habe (NFS) so wurde das Fernsehbild schwarz und fing an zu flackern. Kann mir wer sagen wie ich dies beheben kann?

Danke schon einmal
Letzte Änderung: 13 Nov. 2008 17:13 von And_Re.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Fernseher über HDMI 16 Nov. 2008 10:30 #17600 von nayss
hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
aber hast du mal in den handbuechern des fernsehers und des notebooks nachgesehen, ob du da nicht irgendwelche brauchbaren informationen dazu findest ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
And_Re antwortete auf Fernseher über HDMI 16 Nov. 2008 11:34 #17604 von And_Re
Ja habe nachgesehen, finde aber nichts. Liegt auch eher am Notebook als am Fernseher. Müsste ja nur die Auflösung runterstellen und e müsste gehen, aber leider nichts machbar. Ich werde mal weiter probieren. Wenn ich weiß woran es liegt werde ih es hier posten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum