Probleme mit Asus G71 LED

Mehr
Probleme mit Asus G71 LED wurde erstellt von Gl05e 08 Nov. 2008 19:35 #17460 von Gl05e
HAllo, habe seit heute ein ASUS G71 und habe nun das problem, das meine rechte LED bei der einstellung Blau, einen grünlichen stich hat.

Ist sowas bekannt??

DAnke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme mit Asus G71 LED 09 Nov. 2008 10:03 #17466 von kurim
hm, ne bisher noch nicht.

kann ich mir aber morgen im büro mal ansehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Darkman antwortete auf Probleme mit Asus G71 LED 11 Nov. 2008 14:07 #17527 von Darkman
Hi, hab auch das G71V!!!
Bei mir ist es die linke Seite die bei Blau grünlich schimmert.
Mich persönlich stört das nicht, vielleicht waren die Farbenblind beim zusammen bauen??!!:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme mit Asus G71 LED 11 Nov. 2008 18:40 #17536 von kurim
kann natürlich sein das die mehrfarb led das nicht 100% hinbekommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Darkman antwortete auf Probleme mit Asus G71 LED 11 Nov. 2008 20:24 #17537 von Darkman
Dann wäre es doch aber auf beiden Seiten so, oder??;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bungholio antwortete auf Probleme mit Asus G71 LED 12 Nov. 2008 02:19 #17542 von bungholio
bei mir sehen beide blau aus :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Probleme mit Asus G71 LED 12 Nov. 2008 08:55 #17543 von kurim
naja sind auch nur bausteine da is alles möglich ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Gl05e antwortete auf Probleme mit Asus G71 LED 14 Nov. 2008 09:31 - 14 Nov. 2008 09:37 #17569 von Gl05e
hallo, ja gut aber mal zahlt dafür ach geld.
Da erwarte ich das eigendlich alles reibungslos läuft, aber wenn ich mir hier und wo anders so die Beiträge durchlese, da läuft bei ASUS nicht mehr alles so reibungslos.

Wegen dem werde ich ihn nicht zurückschicken, da bei mir gott sei dank das übertakten geht, was natürlich auch nicht bei jedem geht, wegen "toleranzen"


OT_ wie bekomme ich es hin das MSN und Outlook in dem OLED display angezeigt werden?
In der DirectConsole ist es eingestellt, hat aber nichts gebracht


Danke
Letzte Änderung: 14 Nov. 2008 09:37 von Gl05e.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum