ASUS L50VN-AK005C kein Modem?

Mehr
ASUS L50VN-AK005C kein Modem? wurde erstellt von OldiE0815 05 Nov. 2008 16:36 #17417 von OldiE0815
Ich habe vor Kurzem dieses Spitzen-Notebook gekauft. Laut Beschreibung unter www.asustreiber.de/index.php/neuigkeiten sollte dieses Notebook auch ein eingebautes "56-KBit/s Modem" haben. Hat es aber nicht, habe ich da etwas falsch verstanden? Nicht daß ich es unbedingt brauchen würde, aber wenn es doch drin sein sollte ...
Kann mich jemand darüber aufklären? Danke

OldiE0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS L50VN-AK005C kein Modem? 05 Nov. 2008 17:21 #17418 von kurim
war als ursprünglich Option angedacht, wurde allerdings dann doch wohl weggelassen. frag mich aber nicht warum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Powered by Kunena Forum