Bluetooth Problem M70VM

Mehr
Bluetooth Problem M70VM wurde erstellt von Cracksoldier 05 Okt. 2008 19:38 #17071 von Cracksoldier
Hi, ich habe vor kurzem(ca. 2 Tage) das Windows
Update laufen lassen. Aber nach dem Neustart meldete
die Wireless Konsole auf einmal "Unbekanntes Bluetooth
Gäret" hab dann gleich in den Gäretemanager
geguckt und das Gäret ist unsichtbar es steht weder
Unbekanntes noch unter Netzwerkadapter ist das Gäret
zu finden. Daher wollte ich fragen ob jemand
dieses Problem kennt bzw. wie man es beseitigen kann
denn die Treiberinstallation funzt net da Vista gar
net merkt das ein Gäret vorhanden ist.

MFG Cracksoldier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Bluetooth Problem M70VM 05 Okt. 2008 19:47 - 05 Okt. 2008 19:58 #17073 von Don_Vito
Hi,

Blöde Frage ich weiß... aber hast du schon probiert den Treiber von der support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de Seite von deinem Laptop runter zu laden und neu zu installieren?
Letzte Änderung: 05 Okt. 2008 19:58 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Cracksoldier antwortete auf Bluetooth Problem M70VM 05 Okt. 2008 21:08 #17076 von Cracksoldier
Ließ genau meinen Beitrag dann wirst du feststellen das ich
zum Schluss geschrieben hab das die Treiberinstallation
fehlschlegt und damit meine ich denn von der CD und
von der Website. Beide finden das Gäret net mehr.

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Bluetooth Problem M70VM 05 Okt. 2008 21:14 - 05 Okt. 2008 21:19 #17077 von Don_Vito
Hi,

Ja gut man!:blink: kann ja sein dass der Treiber den du versucht hast irgendwas gehabt hat! Sorry:(

Jetzt halte dich fest denn es kommt noch ne dummere Frage:

Hast du auch den Schalter für deine Wireless Sachen auf ON?

Will ja nur helfen:S :(
Letzte Änderung: 05 Okt. 2008 21:19 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Bluetooth Problem M70VM 05 Okt. 2008 21:18 #17078 von Don_Vito
Sonst könnte es auch noch an der Wireless Console Software von ASUS, am AKT Treiber und u.U. Chipset Treiber liegen.

Hoffe ich hab dich mit der ersten Frage nicht beleidigt, kommt aber nichtmal selten vor, deswegen hatte ich ja gefragt.

Ciao:dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Cracksoldier antwortete auf Bluetooth Problem M70VM 06 Okt. 2008 11:40 - 06 Okt. 2008 11:51 #17084 von Cracksoldier
Also die Wireless Konsole lässt sich nicht mehr betätigen
also nichts ein oder ausschalten auch das neuinstallieren
hat nix gebracht und der Wireless Schalter war auf ein. Nun funzt das Wlan ebenfalls net mehr der Netzwerkadapter
wird im Gegensatz zum Bluetooth zwar noch angezeigt jedoch
selbst wenn ich direkt neben dem Wlan Router sitze findet er
diesen nicht. Hab zur Sicherheit mit einem anderen Laptop
und meinem Ipod touch überprüft ob das Wlan auch eingerichtet
bzw. ordnungsgemäß funktioniert.

Edit:// Hab das Prob gelöst hab einfach denn Wireless
Schalter auf Aus gestellt neu gestartet und dann auf ein
und nun funzt wieder.

MFG
Letzte Änderung: 06 Okt. 2008 11:51 von Cracksoldier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Bluetooth Problem M70VM 06 Okt. 2008 20:48 #17092 von Don_Vito
Hi..

Na dann ist's ja nochmal gut gegangen...

Nun tut auch Bluetooth oden nur w-lan?

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Powered by Kunena Forum