ASUS W1V - flackernde Hintergrundbeleuchtung

Mehr
ASUS W1V - flackernde Hintergrundbeleuchtung wurde erstellt von Joerchi 03 Okt. 2008 13:03 #17021 von Joerchi
Hallo liebe Asusgemeinde,

ich habe seit kurzer Zeit bei meinem Notenbook ein seltsames Problem.

Die Hintergrundbeleuchtung meines W1V flackert manchmal ganz leicht. Ich konnte bisher noch keine Regelmäßigkeit feststellen, leider auch kein Ereignis, was dies hervorrufen könnte.

Habt ihr das bei Euren schon einmal gehabt? Was kann ich machen, um dieses Phänomen abszustellen?

Bin über jede Hilfe dankbar,

Viele Grüße
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
MisterX antwortete auf ASUS W1V - flackernde Hintergrundbeleuchtung 03 Okt. 2008 18:40 #17023 von MisterX
Installier mal Windows neu , ich hatte sowas damals 2 mal bei meinen A8JP , sollte eine Neuinstallation nicht helfen tippe ich auf ein Hardwareproblem.

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ASUS W1V - flackernde Hintergrundbeleuchtung 03 Okt. 2008 23:20 #17028 von kurim
wahrscheinlich ist dein Inverterboard platt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ASUS W1V - flackernde Hintergrundbeleuchtung 04 Okt. 2008 00:17 #17032 von nayss
Hallo,

kurim schrieb:

wahrscheinlich ist dein Inverterboard platt


...in dem Fall --> rma.asus.de ...

...auch wenn's weh tut^^

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Joerchi antwortete auf ASUS W1V - flackernde Hintergrundbeleuchtung 09 Okt. 2008 14:07 #17139 von Joerchi
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Das Display ist gerade erst 1,5 Jahre alt, da es schon mal defekt war (Pixelfehler). Wäre schlecht, wenn es wieder kaputt ist. Das Mit dem Inverterboard kann ich mir auch gut vorstellen, jedoch ist das ja nicht reparabel, zumindest für mich.

Mein Problem ist, dass mein Notebook schon älter als 2 Jahre ist, und ich somit keine RMA Ansprüche mehr habe.


Dann muss ich wohl damit leben, denn eine Windows-Neuinstallation schließe ich aus, da ich dafür einfach keine Zeit habe.

Also, vielen Dank nochmal,
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum