ADS Instant HDTV PCI

Mehr
ADS Instant HDTV PCI wurde erstellt von jah 17 Aug. 2008 14:33 #14082 von jah
halli hallo,
ich als neuling hier möchte erstmal alle begrüßen :)

also ich hab ein kleines problem mit meinem gerät =/

hier ein paar infos zu meinem notebook:
MODEL: Z99J
MB Ver.: A8JS
Betriebssystem: vista home premium 32 bit
Gerät das faxen macht -.- : ADS Instant HDTV PCI

zu meinem problem...
undzwar steht im Geräte-Manager: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

der treiber wird von microsoft zur verfügung gestellt und es ist der neuste installiert.
ich habs auch schon mit den chipsatz und vga treibern von asustreiber.de probiert (weil ich mir dachte das könnte irgendwie zusammen hängen?!)... hat aber alles nix gebracht :ohmy:

falls man es nich schon aus meinem post lesen kann, aber ich hab nich sonderlich viel ahnung ;)
also bitte ich euch darum für einen leihen verständlich zu schreiben :unsure:

vielen dank für jede art von hilfe

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 17 Aug. 2008 14:42 - 17 Aug. 2008 14:45 #14084 von Don_Vito
Hi, hast du den Treiber schon probiert?

Unter
www.adstech.com/support/Downloads/Downlo...INSTANT%20HDTV%20PCI
direkt vom Hersteller

Ciao:)

EDIT\\

Sorry, mein Fehler da steht:
.....
ADS Tech does not directly distribute Windows Vista drivers for this device. This is because the drivers were developed by Microsoft and Philips. The drivers for this HDTV card are built directly into the Windows Vista operating system.

In Windows Vista x86 and x64, you need only physically install the card. The operating system will install its own driver automatically when the new hardware is detected.
.....
d.H. im Gerätemanager deinstallieren, herunterfahren und über Windowsupdate den Treiber von Vista suchen und installieren lassen.

Hat das nicht geklappt?
Letzte Änderung: 17 Aug. 2008 14:45 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
jah antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 17 Aug. 2008 14:46 #14085 von jah
hey

ja hab ich schon probiert aber beim downlaod kommt das:

ADS Tech does not directly distribute Windows Vista drivers for this device. This is because the drivers were developed by Microsoft and Philips. The drivers for this HDTV card are built directly into the Windows Vista operating system.

In Windows Vista x86 and x64, you need only physically install the card. The operating system will install its own driver automatically when the new hardware is detected.


aber trotzdem danke für deine mühen und schnell antwort :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 17 Aug. 2008 14:51 #14086 von Don_Vito
Schon klar,

Also mit Windowsupdate hats nicht geklappt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
jah antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 17 Aug. 2008 15:01 #14087 von jah
ich hab das schon öffters probiert und geradeeben nochmal... aber weiterhin das selbe problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 17 Aug. 2008 15:13 #14088 von Don_Vito
OK da muss dann wer anderer ran, hab die TV Karte nicht im System, mein Latein in Sache am ende.

Sorry:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
jah antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 18 Aug. 2008 18:32 #14130 von jah
och schade :dry:
sonst hat keiner irgendeine idee? :unsure:

ich hab noch ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:

klick

aber wenn ich das über den geräte manager installiere hab ich das aller selbe problem...
d.h. es kann schonmal nich am treiber liegen?! :huh:

kann es sein das des ding einfach nur kaputt ist?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 18 Aug. 2008 20:57 #14132 von Don_Vito
Hi, einen Tipp hab ich doch noch für dich:

Sichere deine Daten und Recovery bzw. den Ab Werk Zustand zurück versetzen, wenn dann dieses Problem noch da ist is höchst wahrscheinlich was defekt.

Schon klar, dauert recht lang alles neu aufzusetzen, ist aber oft die einzige Möglichkeit um sicher zu gehen dass tatsächlich was kaputt ist.

Also mit der Recovery Partition, oder DVD Booten und drüberfahren…

Dann original Treiber CD, falls noch nicht alles erkannt worden ist rein und das Setup von der CD im Hauptordner verwenden.

Danach siehst du sofort ob da noch was nicht passt.

Kann sein dass es sich bei deinem Problem um eine Servicepack – Inkopatibilität handelt, hast du SP1 für Vista über WinUpdate bekommen oder selber installiert?

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
jah antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 18 Aug. 2008 23:45 #14141 von jah
ohje genau das wollte ich eigentlich nich :S

ich hab mich da mal ein wenig umgeschaut, und ich hab wirklich was gefunden wo sich einer beschwert hat, das nach dem sp1 seine ADS Instant HDTV PCI gerät nich mehr ging...
da werde ich mal weiter nachforschen

ich hab das sp1 über WinUpdate bekommen...
ist es irgendwie möglich sp1 zu deinstallieren?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf ADS Instant HDTV PCI 19 Aug. 2008 22:00 #14178 von Don_Vito
Mach Recovery, bist schneller fertig.

SP1 Vista Uninstall = Bombenspaß! :dry:

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum