Wie groß darf HDD sein? - F3ja

Mehr
Wie groß darf HDD sein? - F3ja wurde erstellt von MKSilver 15 Aug. 2008 22:47 - 16 Aug. 2008 09:40 #14011 von MKSilver
Servus,

Ich liebäugel damit, mir eine größere Festplatte zuzulegen für mein F3ja Notebook.
Das BIOS ist up to date.
Wie groß darf eine solche SATA Platte denn werden, da gibt es ja wirklich irrsiniige Größen inzwischen.

Nebenbei, hat jemand sonst das oben genannte Notebook mit 1680x1050er Auflösung auf 15,4"?

Gruß
MKSilver
Letzte Änderung: 16 Aug. 2008 09:40 von kurim. Begründung: Da es nicht um die eigentliche frage geht habe ich den Betreff angepsst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo,

also, ich habe das Geraet zwar nicht, daher kann ich dir nichts zur Aufloesung sagen.
Aber ich kann dir sagen, dass du locker eine bis zu 500 GB grosse Platte reinklemmen kannst, sofern du das tun moechtest.
Vom BIOS und vom Betriebssystem Windows her gesehen ist das kein Problem...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
MKSilver antwortete auf Wie groß darf HDD sein? - F3ja 01 Sep. 2008 10:49 #14627 von MKSilver
Besten Dank für die Antwort,

habe nun eine 320er von WD drin und läuft richtig gut.
Konnte die HD noch wunderbar mit Hilfe eines ext. Gehäuses über USB mit der Software von Acronis als Trail auch klonen inkl MBR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Wie groß darf HDD sein? - F3ja 03 Sep. 2008 01:16 #14724 von nayss
Hallo,

na bitte - geht doch B)
Und das mit dem klonen find ich klasse. Das das so problemlos hinhaut, ueberascht mich dann aber schon ein bissel... aber egal... :)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Powered by Kunena Forum