Gewährleistunginanspruchnahme ohne Händler

Mehr
Hmm, ich will jetzt nicht sagen, ich habe recht gehabt, aber ich klopf mir dochmal auf die Schulter.:)
Ist natürlich sehr schade, aber dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn nochmal einzuschicken, wenn das noch geht (du hattest ja nur noch 10 Tage Gewährleistung oder so, wenn ich mich recht erinnere). Denk aber daran, alle Mängel aufzuschreiben, sonst musst du ihn noch ein 3. Mal einschicken.

MfG HunterMW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Heute wird das Notebook wieder abgeholt. Die Reperaturfirma gibt auf ausgetauschte Teile eine Garantie und am Telefon sagte mir ein kompetenter Hotliner, dass es sich wahrscheinlich (soweit nach meiner Fehlerbeschreibung) um ein defekt im Mainboard handelt...Ich bin also zuversichtlich...

Es sind übrigens diesmal ALLE Mängel von mir angegeben worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Gewährleistunginanspruchnahme ohne Händler 30 Sep. 2008 14:22 #16812 von nayss
Hallo,

sehr gut!
Halt uns bitte auf dem Laufenden !! :)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Und gestern kam es nach nur 7 Tagen wieder zurück. Das Mainboard wurde getauscht. Der Lüfter ist leiser (muss es aber noch in den nächsten Tagen unter Volllast testen). Und die Grafik ist in Ordnung...

Mit welchen Programm kann ich die Temperaturen anzeigen lassen?

Die W-LAN-LED leuchtet immernoch ständig. Welches Programm ist für diese Fn+F2-(W-LAN/Bluetooth ein/aus)-Steuerung zuständig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Für die WLAN-LED sind glaube ich die ASUS ATK Treiber oder so ähnlich zuständig, die sind auf der mitgelieferten Treiber-CD. Die Temperatur kannst du dir z.B. mit EVEREST Ultimate Edition anzeigen lassen.

MfG HunterMW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Die Temperaturen sind o.k. und auch die WLAN-LED habe ich nun dank der richtigen Software im Griff.

Der Lüfter ist nur beim Spielen laut, aber auch nur so laut wie vor der Reperatur.

Alles in Allem bin ich mit dem Reperaturservice sehr zufrieden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Gewährleistunginanspruchnahme ohne Händler 04 Nov. 2008 00:09 #17389 von nayss
hallo mein bruder^^,

dann freue ich mich jetzt mal mit dir - und wuensche viel spass beim zocken^^...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum