Bildschirm geht von alleine aus

Mehr
Bildschirm geht von alleine aus wurde erstellt von volcano 26 Juli 2008 16:14 #13735 von volcano
in letzter Zeit geht mein Bildschirm zu unregelmäßigen Zeitpunkten immer ganz von alleine aus... ich muss dann immer die Kombination Fn+F7 (LCD on/off) doppelt drücken, damit ich wieder was sehe ;)
Sobald der Bildschirm wieder an ist, geht er meistens gleich wieder aus, sodass ich diese Prozedur ewig wiederholen muss, bis das komplett aufhört :(
hin und wieder flackert der Bildschirm auch vor sich hin...
anfangs hielt ich das für ein windows-spezifisches Problem, testweise hab ich mal linux gestartet, auch hier hatte es sich hin und wieder mal abgeschaltet. Im BIOS und beim GRUB-Bootloader hin und wieder auch...

hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt, oder weiß wie man diesem Problem Herr werden kann? Denn ist schon ziemlich nervig, wenn das Display immer dann ausgeht wenn man produktiv am Arbeiten bzw. am Film-Schauen is :'(

(Laptop-Modell: F3JP-AP029M)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kab00m antwortete auf Bildschirm geht von alleine aus 26 Juli 2008 22:02 #13746 von kab00m
das mit dem flackern hatte ich mal, das war aber weil Power4Gear auf präsentation eingestellt war.

Mit dem Bildschirm ausgehen fällt mir nix ein ausser du könntest vielleicht ma den grafiktreiber aktualisieren oder ATKMedia neu installieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum